1.676 8

Mikka2211


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Burg Wahlenburg

Burg Wahlenburg bei Husseren les Chateuax

Pseudo HDR tonemapping, Ortoneffekt

Für alle, deren mittelalterliche Seele erklingt und bebt...
Eyn freundlich Grusse

http://www.youtube.com/watch?v=MGaFveGYTos&feature=related

Selich wîp,
vil suoziz wîp,
du gist wol hohen muot;
schone ist div zît,
bi dir swer lit,
sanfte dem daz tuot.

Kommentare 8

  • Annette Michaelis 15. November 2013, 11:36

    Ein unglaublich interessanter und zur Burg passender Himmel! Wo liegt diese Burg? Tolle Aufnahme. Ebenso deine anderen Naturfotos.
    Liebe Grüße
    Annette
  • Thomas Schimmele 20. November 2011, 22:04

    Wunderschöne Bearbeitung und Tonung - ergibt ein sein stimmiges und vor allem stimmungsvolles Bild. Ein Genuß für alle Burgenfans. gruß Thomas
  • Mikka2211 20. November 2011, 21:36

    Danke! ja dieser Ort ist irgendwie magisch... es sind drei verschiedene Burgen so dicht nebeneinander, dass die Leute früher von Turm zu Turm miteinander sprechen konnten... Mitte 12. Jh. Und dann die Aussicht über das Rheintal in den Schwarzwald und nach Freiburg, und bis in die Alpen.
    Gigantisch und bezaubernd...
  • DEZIMÜ aus H. 20. November 2011, 21:33

    da hast du aber einen zauberhaften Ort sehr verführerisch abgelichtet
  • Dieter Gerking 10. November 2011, 20:09

    Klasse, Gruß DG
  • H. Volkmann 6. November 2011, 17:35

    Das experimentieren mit HDR gehört bei der digitalen Fotobearbeitung einfach dazu.
    Wie ich sehe, werden die Ergebnisse immer besser, wobei ich immer noch die Farben als sehr heftig empfinde. Trotzdem, ein schönes Bild.
    Gruß Heyden
  • Renate Oppermann 6. November 2011, 12:58

    wunderschön, irgendwo lauern bestimmt Wegelagerer ...
  • Marion R. 6. November 2011, 12:00

    Super schöne Aufnahme !
    Richtig schönes mittelalterliches Stimmungsbild !
    LG
    Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 1.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz