Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Mariscal


Free Mitglied, Madrid

Burg von Zafra (Castilla La Mancha, Spanien)

Castillo de Zafra (Reload) aufgenommen am Nachmittag und bei leicht verschleiertem Himmel mit dem 2.8D 85mm PC-Micro-Nikkor. Die Aufnahme besteht aus mehreren Teilbildern, welche später zusammengesetzt wurden. Ich hoffe, dass mit dem Hochladen in die fc das Bild nicht überschärft oder verpixelt beim Betrachter ankommt....

http://www.christianmariscal.com

Kommentare 10

  • Madpixel Martin 3. Oktober 2008, 16:33

    muy buena!!!!
  • Ralf S. 25. Januar 2007, 8:53

    Klassisch schöner Bildaufbau eines interessanten Motives, an dem ich auch nicht vorbei gegangen wäre. Hab die Aufnahme mal etwas genauer analysiert: Tonwerte ok, keine Ausreisser. Im Himmel fehlt mir noch etwas mehr an Zeichnung - die dort auch vorhanden ist, nur eben "erweckt" werden müßte... -> partiell leicht abdunkeln.
    Punkt Aufflösung: Hier wäre mal der Workflow der Konvertierung/"Bildgröße verkleinern" zu überdenken. Da geht bestimmt noch was in Richtung Qualität für's web. Du fotografierst Deine Aufnahmen sehr überlegt und sorgfältig durchdacht, Christian. Das gefällt mir gut. Vielleicht versuchst du es mal mit der doppelten upload-Größe bis 300 KB...?

    Gruß
    Ralf
  • Michael Guntenhöner 20. November 2006, 17:37

    Da sind ein paar sehr schöne Aufnahmen dabei. Die Burgenserie gefällt mir +++

    Gruß
    Michael
  • Günter Peschel 11. Oktober 2006, 19:57

    Und wann kann man den Bildband auf dem Markt erwerben?
    Gruß
    Günter aus Nürnberg
  • Karl H 27. Juni 2006, 19:18

    Sehr schön, deine Burgenserie! Sind wunderschöne Exemplare dabei! Nur mit den Rahmen kann ich mich nicht ganz anfreunden, die lenken mich etwas zu sehr vom Bild ab.

    lg Karl
  • Trautel R. 27. Juni 2006, 17:19

    wie froh bin ich, dass du eine anmerkung in meinem profil hinterlassen hast. ich glaube, sonst wäre ich nie auf dich und dieses motiv gestoßen.
    eine großartige aufnahme und du weißt beim stöbern in meinem album, dass ich u. a. auch burgen und schlösser sehr mag.
    lg trautel
  • Art .i.schock 21. Juni 2006, 17:44

    herrliche aufnahme und spitzenmäßig präsentiert

    gr anton
  • Ingolf Wagner 21. Juni 2006, 17:27

    Großartig aufgenommen und wie immer sehr gut in Szene gesetzt.
    LG Ingolf
  • Miquel Manaut 21. Juni 2006, 14:06

    Buena ejecución.
    Miquel
  • Stefan Maciej 21. Juni 2006, 12:49

    Spitze.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Stefan