Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TOMO11


Pro Mitglied

Burg von Himeji

Die wohl berühmteste Burg des weißen Reihers in Himeji gehört zum Unesco Weltkulturerbe. An diesem Tag war ganz Japan auf den Beinen, da in Kürze umfangreiche Restaurierungsarbeiten den Glanz dieses Gebäudes verhüllen werden.
Die Ursprüge gehen auf das Jahr 1333 zurück. Die riesige Burganlage vereint die Zweckmäßigkeit einer militärischen Anlage und einer Verwaltungseinrichtung mit ästhetischer Eleganz und architektonischer Großartigkeit.

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz