Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mountmartin


Basic Mitglied, Essen, NRW

Burg von Burgaltendorf bei Nacht

Das Foto habe ich gestern am späten Abend gemacht und bei winterlichen Temperaturen mit kalten Fingern vorsichtig auf den Auslöser gedrückt;-)
Stativ, Selbstauslöser, Spiegelvorauslösung, HDR....naja, habe halt mal ausprobiert und versucht, ein bisschen etwas zu kombinieren:-)
Nun aber noch etwas zur Burg selbst: Ich wohne am Rande der Stadt Essen im Stadtteil Burgaltendorf, da gibt es eben diese alte Burg und mein Zuhause liegt fast gegenüber.
Wir Burgaltendorfer sind natürlich ein bisschen stolz auf "unsere" Burg, denn, wenn es sie nicht gäbe, wären wir ja keine BURGaltendorfer:-D

Ich wünsche euch allen einen schönen, gemütlichen 1. Advent!

Grüße von Martin aus Burgaltendorf:-)

Kommentare 7

  • Sigrun Pfeifer 10. Februar 2011, 21:55

    Dann weiss ich, wo Du wohnst ! :-)). War mal am Tage dort, habe bei Rewe (glaube ich) eingekauft. Dein Nachtfoto gefällt mir sehr. LG Sigrun
  • Winfried Bals 2. Januar 2011, 20:11

    ist gut geworden gefällt mir
    LG Winfried
  • Haidu Norbert 27. Dezember 2010, 13:04

    Klasse die Nachtaufnahme.
    Lg,Norbert
  • Carsten CCGG Gabbert 27. Dezember 2010, 4:13

    wie sie so monomental aus der nacht ragt und angeleuchtet wird sieht verdammt cool aus, klasse bild !
  • Heidi Bollich 4. Dezember 2010, 15:55

    Ein interessantes Gemäuer in schönem Licht.
    LG Heidi
  • Petra Goethe 28. November 2010, 22:05

    Eindrücklich mit der nächtlichen Beleuchtung.
    Grüessli Petra
  • Petra R. 27. November 2010, 19:30

    Was tut man nicht alles für ein schönes Bild. ;-)
    Wir Daseburger sind auch stolz auf unsere alte Burgruine, obwohl es mit den Warburgern immer wieder Unstimmigkeiten gibt, zu wem sie letztendlich wirklich gehört. Wird diese Burg immer angestrahlt?
    Gefällt mir, also Deine kalten Finger haben sich gelohnt. Hätte sie nur noch ein wenig entzerrt.
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz