Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Burg Vischering des Nachts

Burg Vischering des Nachts

935 14

L. RE


World Mitglied, Münsterland

Burg Vischering des Nachts

Hier, wie gewünscht, die Burg Vischering in Lüdinghausen bei Nacht und im Original. Übrignes ganz Old-School-mäßig eine Langzeitbelichtung, also kein HDR/DRI.

Canon EOS 5D, EF 24mm USM, Stativ - Herbst 2007

Und hier das ganze mal im Neonlook:

Burg Vischering im Neonlook
Burg Vischering im Neonlook
L. RE


http://www.makrofotos.de

Kommentare 14

  • ulizeidler 7. Oktober 2008, 6:46

    Märchenhaft schön! Da fällt einem so manches dazu ein...
    LG Uli
    Pass auf...
    Pass auf...
    ulizeidler

  • Anita G. 14. September 2008, 15:11

    Wunderbare Nachtaufnahme und ganz tolle Spiegelung.
    Gefällt mir sehr gut!

    VG Anita
  • Uwe Skotschier 5. August 2008, 11:02

    Das sieht schon klasse aus, besonders mit der Spiegelung!!!
    Übrigens gefällt mir das Original auch besser ... ;-)))
    LG Uwe
  • Carsten Knodel 4. August 2008, 19:46

    Das Licht kommt hier sehr fein und gibt der Aufnahme eine wunderbare Stimmung.
    Gruß Carsten
  • L. RE 4. August 2008, 18:24

    @Georg: Aufnahmetechnisch konnte ich unten mit dem Objektiv soweit ich mich erinnen kann nicht mehr Platz lassen.
    @allgemein: Ok, das Neondings hat sicher auch eine andere Intension als das Original. Ihr liebt eben die nackte Wahrheit, wie Ihr es von mir gewohnt seid. Und das ist ja auch gut so! Aber laßt auch mich mal ein wenig künsteln ;-))
  • Fabienne Muriset 4. August 2008, 2:45

    Sehr schön, damit kann ich mehr anfangen als mit dem Neondings ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Ursula G. 3. August 2008, 22:43

    Phantastische Aufnahme. Ich finde auch die Neon-Bearbeitung interessant. Aber das Original ist einfach super.
    lg Ursula
  • Markus Poch 3. August 2008, 18:55

    Sehr schön. Da gefällt mir das Original besser als die Filtertechnik. Die tolle Spiegelung und Farben gehen bei der Neonversion unter. Obwohl eine interessante Bearbeitung.
    VG Markus
  • M.E.1 3. August 2008, 17:55

    Eine tolle Nachtaufnahme ! Im Original gefällt es mir besser !
    LG Maren
  • Josef Schließmann 3. August 2008, 16:55

    Klasse Nachtaufnahme, so gefällt mir die Burg viel besser.

    LG Josef
  • Georg Lehnhardt 3. August 2008, 16:12

    ganz feine Nachtaufnahme
    unten noch ein wenig mehr Platz
    dann wäre es für mich absolut perfekt
    Gruß Georg

  • Wolfgang Mathias 3. August 2008, 14:10

    Starkes Bild, sehr ansprechend und doppelt schön durch die Spiegelung !

    Gruß

    WM
  • Anla 3. August 2008, 14:07

    Toll...und eine perfekte Spiegelung !
    Gruß Anla
  • Christine L 3. August 2008, 13:25

    eine herrliche nachtaufnahme
    ciao
    christine