Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert van der Stok


Pro Mitglied, Drensteinfurt - Münster

Burg Vischering #3

Diesmal ohne Kugel aber aus vier Hochkantbildern zusammen gesetzt

Kommentare 8

  • Wolfgang Weninger 28. Februar 2008, 15:10

    tolle Farbwirkung und ein spektakuläres Motiv
    Servus, Wolfgang
  • Lahuco 28. Februar 2008, 13:40

    Ist mir irgendwie "zu viel" und durch die Schatten auch ein wenig zu unruhig. Sonst recht gut.
    LG, Lars
  • schwarzweiss 60 25. Februar 2008, 21:53

    Ich meine die Burganlage kommt etwas zukurz.
    Dieter
  • Annette Ralla 25. Februar 2008, 21:23

    Sicherlich etwas ungewöhnlich in den starken Farben und auch die tiefen Schatten, die ja nun mal da waren. Mir gefällts sehr gut!
    LG Annette
  • Gerlinde Weninger 25. Februar 2008, 20:58

    Welch Farbenspiel!
    liegrü die gerlinde
  • Heiko 99 25. Februar 2008, 20:56

    Das sieht interessant aus, tolle Farben!
    Sehr schön mit dem Wasser unten.

    LG, Heiko
  • Melanies Fotos 25. Februar 2008, 20:50

    Ich finde das Bild sehr schön, sehr viel Sehenswertes, tolles Wetter, die Kraft des Wassers - alles gut festgehalten.
    Gruß Melanie
  • Doris Kühle 25. Februar 2008, 20:19

    hmm
    also ehrlich gesagt
    auch hier ist mir die schattenwirkung zu unruhig
    die kontraste zu stark
    ebenso zuviel sättigung
    und der rahmen gefällt mir absolut net
    hoffe du nimmst mir das nun net übel
    lieber gruß
    doris