Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Burg Vélez-Blanco II (Andalusien)

Burg Vélez-Blanco II (Andalusien)

5.052 10

Christian Mariscal


Free Mitglied, Madrid

Burg Vélez-Blanco II (Andalusien)

...nachdem wir nach dem Gewitter in der Ortschaft übernachtet haben, konnte ich die Burg von Vélez-Blanco heute morgen aus einer weiteren Perspektive fotografieren. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich mich entscheiden muss...

Burg Vélez-Blanco I (Andalusien)
Burg Vélez-Blanco I (Andalusien)
Christian Mariscal

Kommentare 10

  • AnnaES 13. April 2009, 17:49

    ein klasse bild!
    doch ich glaube, es würde mit einem schwarzen Rahmen besser zur Geltung kommen.

    lg
    Anna
  • Raphael Jonuscheit 13. April 2009, 17:38

    Ich finde beide sehr gelungen, aber dieses Bild hat die wärmeren Farben und und ich finde auch die schönere Perspektive. Desweiteren lässt es den Betrachter weiter einblicken in den Burgaufbau.

    Grüße Raphael
  • CMH 13. April 2009, 17:35

    Starke Aufnahme...dazu der weiße Rahmen.
    Der bringt das Bild erst so richtig zur Geltung, meiner
    Meinung nach.
    Wahl der Schriftart (Font) find ich passend.

    Hoffentlich klingt es jetzt nicht zu abgedroschen.
    Es hat eine Wirkung wie ein Poster...man könnte Denken....Morgen Bestellbar bei CloseUp.
    ....
    REFERENZEN (alt)
    Ordner REFERENZEN (alt)
    (34)
  • Daniel Peto 13. April 2009, 17:29

    Einfach Klasse!
    Dieses ist das Bessere.

    Gruß
    Daniel
  • CS3005 13. April 2009, 17:21

    mir gefällt diese Perspektive besser. Auch wirkt hier die Burg im warmen Licht besonders schön
    gruß claudia
  • Birgit Schmidt 13. April 2009, 17:09

    Hallo Christian,
    beide Bilder der Burg sind wunderschön. Dieses hier gefällt mir allerdings um einiges besser, weil das Licht so schön warm ist. Auch die Perspektive finde ich hier gelungener. Aber beides sind wunderschöne Kalenderbilder!
    LG, Birgit
    P.S. Beim Bildtitel (genauer beim Datum) ist Dir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen?!
  • KPK 1. März 2008, 11:47

    Absolut herrlich. Beide :-)
    Peter
  • Roland Zumbühl 1. März 2008, 11:17

    Auch ich finde beide Bilder sehr schön, und wir wissen, dass es eben viel ausmachen kann, Motive von verschiedenen Seiten her anzugehen. Jedes Bild hat hier eine andere Aussagekraft.
  • Ingolf Wagner 1. März 2008, 9:00

    Ein ganz andere Wirkung des selben Bauwerkes. Hier wirkt sie bei Weitem nicht so trotzig. Trotzdem passt sie gut ins Format.
    LG Ingolf
  • Bernd Kunze 29. Februar 2008, 22:59

    Sie sind beide toll.
    Doch diese gefällt mir besser.
    Das Licht ist meiner Meinung nach schöner.

    vG
    Bernd