Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
615 1

Lukas M.


Free Mitglied, Nürnberg

Burg Veldenstein

dies war mein erster HDR-Versuch, weil ich mich doch auch mal an der "Kunst" versuchen wollte, die von so vielen in den Himmel gelobt wird.

Belichtungsreihe bestand aus 7 RAW-Dateien
ISO 100
Canon EF-S 18-55mm bei einer Brennweite von 34mm

Nach einigem hin und her probieren und viel lesen (was dennoch nicht genug war), war mein Bild auch fertig, und es sah auch eigentlich ganz toll aus...aber irgendwie gefällt mir zur Zeit das bunte nicht so...

Daher hab ich es ein wenig dezenter und unscheinbarer versucht darzustellen...

und ich bin damit sogar sehr zufrieden :)

Kommentare 1

  • kaiwin 8. Oktober 2009, 20:03

    gefällt mir ganz gut - der Himmel hat schön Zeichnung und die Tonung find ich auch sehr passend!