Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.826 25

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Burg Stolpen 2

Gerd und ich sind den höchsten Turm hoch gestiegen......auf der Hälfte habe ich diese Fotografie durch das geschlossene Fenster gemacht....
ganz oben hatten wir das Gefühl aus dem Korb eines Ballons zu schauen.....die Höhe und die Sicht waren einfach genial
aber die Fotos von oben sind wegen der hellen Sonne irgendwie alle leicht überstrahlt....schade

Burg Stolpen
Burg Stolpen
Rm Fotografie

ps...im Hof könnt Ihr noch ein Brautpaar erkennen, denn da wurde gerade eine Hochzeit gefeiert

Kommentare 25

  • Trübe-Linse 14. Juni 2011, 9:10

    Klasse Aufnahme !! So schönes Wetter hatte ich bei meinem letzten Besuch leider nicht. Gruß Mirko
  • LindeA. 7. Juni 2011, 19:28

    Sehr imposant sieht das aus, gefällt mir!

    LG
    Linde
  • Otto Krb 7. Juni 2011, 11:34

    Eine beeindruckende und gleichzeitig romatische Kulisse vor einem schönen Hintergrund! Die Hochzeit im Burghof war sozusagen die Draufgabe....
    GLG, Otto
  • Foto-Nomade 7. Juni 2011, 10:29

    Da liefere ich gaaaanz andere Bilder ab.
    Wenn überstrahlt, dann richtig....
    Deine Bild ist aber weitab von Kritik
    und ganz nah an Lob. :-o)
    ~
    Danke zu
    Im Moor.. (2)
    Im Moor.. (2)
    Foto-Nomade

    ~

  • Hirschvogel 6. Juni 2011, 22:02

    Eine fantastische Aufnahme - der Aufstieg hat sich gelohnt.....
    Gruß Andreas
  • Marianne Hüsch 6. Juni 2011, 19:49

    Diese Aufnahme ist WUNDERSCHÖN anzuschauen
    KLASSE GEMACHT
    lg Marianne
  • Ludwig F. Ellner 6. Juni 2011, 16:08


    schöne aussicht und unten im hof wird gerade geheiratet,
    wenn das kein glück bringt.....

    lg ludwig
  • conni ellner 6. Juni 2011, 15:37

    herrlich, das alte gemäuer,
    gefällt mir richtig gut, der blick über die häuser in die weite landschaft.
    wunderbare bildgestaltung und farben.
    lg
    nelly
  • Foto Harry 6. Juni 2011, 13:36

    Ein beeindruckendes Motiv und ein exzellentes Foto,-Kompliment. ... Genau so hatte ich mir das etwa beim letzten Besuch erhofft,- leider war fast die ganze Burganlage eine einzige Baustelle,- ich hoffe "der Plan ist jetzt erfüllt".-))
    VG Harry
  • Brigitte Specht 6. Juni 2011, 11:26

    ...Klasse aus dieser Perspektive heraus gesehen....!
    L.G.Brigitte
  • (M)Ein-Blick 6. Juni 2011, 10:19

    ein guter Blick auf die Burg und die Umgebung!!
    Gruß Gerda
  • Kurt Stamminger 6. Juni 2011, 9:27

    Wow, ein wunderbarer Ausblick !!!!


    LG
    Kurt
  • Dieter Weise 6. Juni 2011, 9:27

    Ganz tolle Landschaftsaufnahme mit der Burg Stolpen, gefällt mir sehr gut
    Vg Dieter
  • Ilona aus DD 6. Juni 2011, 8:00

    Aus dem Turm eine so klare und weite Sicht , na aber es ist kein Prinz auf dem Pferd zusehen, na gut eine gute Entschädigung ist schon die tolle Landschaft,
    eine wunderschöner Knips von Dir liebe Ruthmarie
    Heute Dir einen schönen Tag und liebe Grüße Ilona

  • HYZARA 6. Juni 2011, 7:42

    Eine tolle Kulisse für eine Hochzeit :-)
    Und super Blick über die Burganlage.
    Und, dass Du das Foto durchs Fenster gemacht hast,
    ist für mich nicht im Bild zu erkennen, da waren die
    Fenster aber richtig sauber geputzt ;-)
    Liebe Grüße, Ruthmarie, und einen schönen Start
    in die neue Woche, HYZARA

Informationen

Sektion
Klicks 1.826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.4 mm
ISO 100