Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.789 24

Karl-Heinz Köpnick


Pro Mitglied, Kassel

Burg Stargard...

Die mittelalterliche Burg ist das Wahrzeichen der Stadt Burg Stargard.
Sie ist das älteste weltliche Bauwerk in Mecklenburg-Vorpommern und die nördlichste erhalten gebliebene Höhenburg Deutschlands.
Die von 1236 - 1258 errichtete Burganlage befindet sich auf einem der sieben Berge, die die kleine Stadt umgeben.
Sie gliedert sich in Vor- und Hauptburg, bestehend aus 11 erhaltenen Gebäuden.
Der besteigbare Bergfried bietet einen bis zu 30 Kilometer weiten Ausblick in das Umland.

Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Datum: 01.05.2007 18:41:43
Blende: f 11,0
ISO-Wert: 200
Belichtungszeit: 1/125 s
Zoom: 18,0 mm Real

Kommentare 24

  • MartinRichter88 14. Mai 2014, 11:51

    Gern würde ich das Bild/Lizenz zur Nutzung für die Stadt Burg Stargard erwerben. Über eine Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich freuen.

    Martin Richter
    m.richter@stargarder-land.de
  • Schmid Robin 10. November 2008, 10:02

    Schönes HDR Bild...
  • Pit Positiv 25. Oktober 2007, 13:45

    Ein tolles und stimmungsvolles Bild.
    Kann mich nicht so recht zwischen SW und Farbe entscheiden. Sind einfach beide nur gut.

    Gruß Peter
  • John Moore 29. August 2007, 16:15

    Hallo Karl Heinz, I hope that you are well mate??
    This is a brilliant photo of the beautiful and historical country you live in.
    Viele Grüße,

    j.
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 24. August 2007, 19:00

    Ein ganz besonders malerisches Motiv. Und die Umsetzung und Bearbeitung unterstreichen das auf's Feinste.
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Antje Buder 23. August 2007, 8:05

    Wow - das ist fantastisch!
  • Hilke von Kienle 22. August 2007, 18:13

    Ja, das war auch mein 1. Gedanke, wie ein wunderschönes Gemälde...
    LG Hilke
  • Martina Bie. 22. August 2007, 7:04

    hast du mit TM bearbeitet? das bild hat einen fast unwirklichen charakter, wie gemalt in altem stil...
    lg martina
  • Trude S. 21. August 2007, 23:15

    die großartige Bearbeitung bringt diese schöne Burg fantastisch zur Ansicht !
  • Thomas . Lanz 21. August 2007, 22:40

    wunderschön anzuschauen !
    klasse bild
    vg thomas
  • Lady Durchblick 21. August 2007, 22:28

    wow...einee tolle Burg und erst die Bearbeitung... einfach klasse... passt perfekt
    vg Ingrid
  • Ralf Kesper 21. August 2007, 21:31

    Eine sehr schöne Aufnahme ist das. Die TM-Bearbeitung ist hier sehr passend.

    lg Ralf
  • Bergfee 21. August 2007, 19:43

    Wow, wunderbares Bild, tolle Bea !
    +++
    LG Eva
  • Sven Lauterbach76 21. August 2007, 18:55

    Tolle Aufnahme,gefällt mir sehr gut.
    Gruß Sven
  • Armin Bredel Photography 21. August 2007, 17:06

    Hmmm sehr schön, aber ich habe gleich gesehen das dies hier keine normale Bearbeitung ist oder war. Mich würde sehr interessieren was Du hier für Arbeitsschritte eingebaut hast bzw was Du hier von der Bea gemach hast. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Armin