Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.041 9

Peter Kuntner


Free Mitglied, Gleisdorf bei Graz

Burg silvester

Auch heuer wieder wurde das in Kufstein schon zur Tradition gewordene Vorsilvester wieder abgehalten.

Ich persönlich halte von der Veranstaltung nichts.
Lediglich das Feuerwerk was alle Jahre über der Kufsteiner Festung abgeschossen wird finde ich toll.
Lobenswert finde ich auch das der Großteil des Erlöses alle Jahre an Hilfsbedürftige Einrichtungen Gespendet wird.


Angaben zum Bild:

Blende 25
Verschlusszeit 20 sec.
ISO 100
Weissabgleich automatisch

Stativ

ich hatte vorerst einige Test-aufnahmen gemacht, um die genaue Belichtungszeit einzugrenzen.

zu diesem ermittelten Wert korrigierte ich dann bei der Aufnahme mit Feuerwerk +1 Blende

Für die Kälte beim Warten viel Glühwein o. Tee.


Ich wünsche nachträglich allen in der FC ein gutes neues und erfolgreiches Jahr

Kommentare 9