Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Burg Schnellenberg

Herbstfarben über Attendorn

Kommentare 14

  • Helga Und Manfred Wolters 19. November 2009, 8:45

    grüss dich friedel!

    drei, sehr feine "miniaturen", hier gekonnt zusammen gefügt zu einer impression, die ich mit sehvergnügen betrachte.

    glg von uns an dich und elke,
    helga
  • Erich Martinek 10. November 2009, 21:43

    Eine hervorragende Collage !
    Herrliche Details in bester Schärfe.
    LG Erich
  • Trautel R. 10. November 2009, 12:22

    eine gelungene collage. interesssiert werde ich jetzt erst einmal googeln, wo sich diese burg genau befindet.
    lg trautel
  • Maximilian Schatz 9. November 2009, 12:40

    Die Rundbögen gefallen mir ausschließlich an alten Bauwerken. Deine Collage wirkt sehr gut !
    Viele Grüße Max
  • Micha Berger - Foto 8. November 2009, 20:10

    ...hallo friedel,
    glückwunsch zu deiner collage.
    könnte ein postkarte sein und macht beste werbung
    schön auch die durchblicke
    lg micha
  • Lady Durchblick 8. November 2009, 16:09

    tolle Zusammenstellung von Durchblicken... gefällt mir sehr gut
    vg Ingrid
  • Joachim Kretschmer 8. November 2009, 15:30

    . . eine schöne Verbindung dieser 3 Details. Ich glaube, der genaue Farbwert war 34/34/34 . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Britta H. 8. November 2009, 13:05

    Schöne Einzelaufnahmen und gelungen präsentiert.
    Gefällt mir gut! Viele Grüße Britta
  • Lothar Pilgenröder 8. November 2009, 0:59

    Ich gratuliere Dir zu Deiner Motivauswahl für Deine wie immer gekonnte Collage. Die von Dir gewählten Perspektiven sind sehr gut! Wenn ich auf der Burg bin, sind sie immer durch Autos oder Besuchergruppen verstellt.
    Gruß Lothar
  • Wolfgang Schubert 7. November 2009, 22:33

    Deine Collage gefällt mir sehr, die einzelnen Bilder sind gut gestaltet und für diese Arbeit gut ausgewählt. Jedes der Fotos würde sicher auch allein ganz toll wirken.

    LG Wolfgang
  • Knuddel12 ( HTShots ) 7. November 2009, 22:32

    Wunderbare Einblicke!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Heike
  • De Wolli 7. November 2009, 18:43

    Eine sehr schöne Kollage, Friedel!
    Das Gemäuer ist auch sehr fotogen.
    GLG
    Wolli
  • Karl-J. Gramann 7. November 2009, 18:27

    eine schöne herbstfarben collage aus dem sauerland.
    vg karl
  • Heide G. 7. November 2009, 18:10

    prima Mix aus prima Einzelteilen!