Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
124 19

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Burg Schlitz

Burg Schlitz (südl. von Teterow) mal von der Seite im heutigen frühen Morgenlicht.

Kommentare 19

  • Lutz-Henrik Basch 18. Dezember 2017, 12:14

    Sehr fein wirkt das in diesem Licht. Gefällt!
    LG Lutz
  • Peter Jasche 19. November 2017, 14:17

    Sehr schön - BQ ist absolut perfekt.
    VG. Peter
  • Willi W. 14. November 2017, 18:13

    Sehr schön von dir gezeigt
    LG Willi
  • Klaus Zeddel 14. November 2017, 17:01

    Ein hübsches Schloss mal ohne Turm und ohne viel Zierat an der Außenfassade, wirkt edel und einladend und ist wunderbar gelegen zwischen Bäumen in herbstlichen Farben. Ich habe Schloss geschrieben, dabei soll es wohl eine Burg sein. Wie auch immer, es sieht klasse aus der Perspektive aus.
    LG Klaus
  • EriG 13. November 2017, 23:12

    ich bleib dabei .. es kuschelt sich etwas arg nach links ... hier hätte ich so gerne mal das original ... um dir meine idee zu präsentieren... ;)
    PS: komisch ... dass das nur mir aufzufallen scheint!?
    lg, erik
  • Josef Schließmann 13. November 2017, 9:11

    Ganz tolle Präsentation von diesem schönen Bauwerk.

    LG Josef
  • Schnuffelmama 12. November 2017, 22:14

    Fein aus der Perspektive aufgenommen.
    Liebe Grüße Sigrid
  • Nobse B. 12. November 2017, 21:55

    Ein schönes Schlosshotel, gelegen in einer wunderschönen Umgebung. Bin jedes Jahr einmal dort unterwegs, Jürgen. Nur in diesem Jahr war ich noch nicht dort.

    LG Norbert
  • Ralf Patela 12. November 2017, 19:58

    Ein fotogenes Gebäude und schön vom Pflaster eingerahmt.
    Gruß Ralf
  • EriG 12. November 2017, 17:53

    Hmmm... Ein gutes licht ist immer der sonne geschuldet ;) trotzdem ist das jetzt nicht DIE ansicht von dem schönen Haus. Oben fehlt etwas tanne, unten mir Zuviel Pflaster... Ich hoffe mal, dass du jetzt noch kräftig nachlegst und des hier nur der appetizer ist ;)
    BG Erik
    Ps: Mal.schaun, ob du mir jetzt auch den rücken kehrst... Wie schon so einige vor dir, wenn man mal was nicht lobt ....
    • EriG 12. November 2017, 18:41

      Ich kündige auch ... Nein.. ;O) ist ja auch ganz toll ... Aber ... Ich fand die frontansicht, gerad wegen dem.hang, als eine der schwierigsten aufnahmen, die ich je versucht ;)
      Ich weiss, warum.du das bild so geladen... Aber denn hätte ich es ertwas anders genannt.... So ist es ja nur ein Bürgchen von einem Schlitzchen ;) und es kippt nach links ;O)
    • Jürgen Evert 12. November 2017, 18:48

      Hmm, ist eine Burg von der Seite keine Burg mehr?
      Frontal - da macht man halt ein Pano - fertig. Aber wie gesagt, das habe ich schon so oft, du ja auch.
      Burg Schlitz
      Burg Schlitz
      Jürgen Evert
    • EriG 12. November 2017, 18:58

      Ja ok.... Du hast ja recht... Sehr schon deine aufnahmen... Das pano erst recht... Wenn das alles.so einfach ... Den schmeiß ich meine kamera bald an die wand ...
    • Jürgen Evert 12. November 2017, 19:00

      Ich glaub, mit der Stimmung, die du heute hast, solltest du nicht noch mehr User frustrieren :-)
  • Franz Lübben 12. November 2017, 17:04

    Die morgendliche Beleuchtung ist ideal für ein Bild von Burg Schlitz.
    Wenn ich die Schrift an der Stirnseite richtig deute ist der Zweck dieses Hauses medizinischer Natur.
    Gruß Franz
    • Jürgen Evert 12. November 2017, 17:22

      Leider kann ich kein Latein, aber medizinische Einrichtung war es glaube ich nicht. Jetzt ist es jedenfalls Schlosshotel.
  • Ralf von Samson 12. November 2017, 16:40

    Licht und Bildaufbau gefallen mir gut!