Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.132 6

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Burg Schlitz

Anwesen im Landkreis Güstrow in der Mecklenburgischen Schweiz.
6 Einzelbilder mit Hugin zusammengesetzt.

Eine traumhafte Landschaft dort. Ich glaube, ich hab mein neues Foto- Eldorado gefunden. Endmoränenlandschaft, wo die Eiszeit kaum schöner hätte wüten können, herrliche uralte Bäume und wunderschöne Aussichten.
Selbst in dieser tristen Zeit sehenswert.

Hier erstmal die Burg Schlitz, die der Gegend einen Namen gibt.

Kommentare 6

  • Nobse B. 13. Juni 2011, 8:57

    Diese Aufnahme finde ich auch ganz toll, weil man hier noch die kleine sehr sehenswerte Kapelle mit im Bild sehen kann. Klasse Foto!

    LG Norbert
  • Schlumpumpel 1. Februar 2011, 20:36

    hastfeingemachthastfeingemachtdrumwirsteochnetausgelacht
  • Bernd Wendorff 30. Januar 2011, 17:53

    Mit diesem gelungenem Foto hast Du dir sehr viel Mühe gegeben. Es ist einfach toll geworden !!! Mit Spannung warte ich nun auf die Folgebilder aus diesem neuem Foto-Eldorado.

    LG Bernd
  • Ralf Patela 29. Januar 2011, 22:16

    Das Bauwerk sieht schon mal gut aus. Dann warte ich mal auf Deine Landschaftsbilder aus der Gegend.
    Gruß Ralf
  • Rico K. 29. Januar 2011, 22:07

    ja, die ecke dort soll sehr interessant sein. steht bei mir auch auf dem plan... ;-)
    feines panorama!
  • Lydia Schwaiger 29. Januar 2011, 18:45

    feine Aufnahme
    tolles Motiv
    lg Lydia