Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunnar Dillmann


Complete Mitglied, Biebertal

Burg Schadeck

Erbaut 1288 als „eine Ecke zum Schaden der Burg Runkel“ gegenüber.

Burg Runkel
Burg Runkel
Gunnar Dillmann

Kommentare 3

  • Gunnar Dillmann 18. April 2007, 0:10

    Ja, die Burg ist noch bewohnt (Privatwohnungen). Leider kann sie deshalb nicht besichtigt werden.
  • Annette He 17. April 2007, 21:40

    Hallo Gunnar,

    wow, die Burg ist ja in supergutem Zustand. Ist die noch bewohnt? Das muß ja klasse sein, in so einem geschichtsträchtigen Gemäuer zu leben. Da würden mir ja die gruseligsten Geschichten einfallen.

    Liebe Grüße,
    Annette
  • Josef Schmitt 17. April 2007, 14:55

    Wunderbare Aufnahme der Schadecker Burg in satten Frühlingsfarben. Schön herangeholt und dadurch entstand ein interessanter Ausschnitt. Gefällt mir sehr gut!
    LG Josef