Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Burg Satzvey - Wohnraum

1977 überschrieben die Eltern den Besitz ihrem ältesten Sohn Franz Josef Graf Beissel von Gymnich. Um die Burg erhalten zu können und Geschichte und Traditionen vergangener Epochen zu bewahren, entschloss er sich, die Anlage dem Publikum zugänglich zu machen.

- Quelle: Wikipedia -

Kommentare 6

  • Trautel R. 13. September 2014, 9:51

    sehr stilvoll die innenaufnahnme, wir konnten zu unserem besuch leider die burg nicht besichtigen.
    lg trautel
  • Andreas E.S. 12. September 2014, 21:18

    Deine Bilderserie vom Innern der Burg erschließt sich mir als Neuland, denn in der Burg bin ich noch nie gewesen. Werden denn die Räume noch privat genutzt? Mir wäre es unangenehm, wenn durch meine Wohnung Besucher marschierten.
    LG Andreas
  • Ursula Fliether 11. September 2014, 9:31

    Dieser Wohnraum könnte mir auch gefallen. Lediglich die Wandteppiche würde ich durch Bilder ersetzen. LG Ursula
  • Bernhard Buchholz 11. September 2014, 8:31

    Sieht doch echt gut aus dieses Zimmer,
    aber auch gut von dir auf dem Chip bekommen

    Gruß Bernhard
  • Lucia H 10. September 2014, 23:50

    Sehr schoene fotos die du da hochgeladen von der burg hast, kann nur hier und kurz schreiben, da ich vom tablet her schreibe, der pc ist kaputt und der neue kommt erst naechste woche! Lg aus wien lucia
  • Irene T. 10. September 2014, 22:55

    sehr schön und stilvoll ist dieser Anblick ...
    dieser Stil von den Möbeln gefällt mir auch gut ...
    eine tolle Aufnahme ...
    lg.Irene