Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zazo159


Free Mitglied, Herborn / Hessen

Burg Runkel an der Lahn

Burg Runkel an der Lahn .
an einem sonnigem Herbsttag.
Nachdem der Nebel sich verzogen hatte.

Kommentare 5

  • Dirk Wassiloff 17. November 2011, 19:10

    Hi,

    ... da ist mir zuviel Wasser ;o)
    Ganz ehrlich, ich hätte wohl versucht das Bild so hinzubekommen das ich grade noch die Spiegelung der Stadt am unteren Bildrand hätte, also in der Linie unter der Spiegelung links bis über den Stein rechts.

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • Norbert Will 14. November 2011, 19:45

    Du hast schon eine Menge gelernt nachdem du dich hier angemeldet hast !

    VG Norbert
  • roponn 14. November 2011, 0:00

    Du hast das Auge für Motive, und das ist mehr wert als die beste Ausrüstung.
    lg. roponn
  • bounty390 13. November 2011, 17:52

    Das ist bis jetzt das beste Foto von dir. Sehr gute Bildaufteilung. Der Stein im Vordergrund lockert das Bild dazu noch ein bisschen auf.
    lg Bernhard
  • Rm Fotografie 13. November 2011, 17:20

    sehr schön mit dieser spiegelung...hast du super gemacht !!!!

    liebe grüße
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z6
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.9 mm
ISO 100