1.300 11

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Burg Rötteln

in Lörrach-Haagen - Blick auf Lörrach und Basel

Röttler Schloss
Röttler Schloss
Robert Nöltner

Kommentare 11

  • SBine 10. Mai 2008, 11:06

    Tolles Bild, die Burg ist einfach ein Traum :) Ich hoffe wir können da nächstes Jahr wieder unser kleines Mittelalterfest veranstalten.
  • petra st 6. Mai 2008, 22:48

    Eine sehr gelungene Bildkomposition !!!
    Petra
  • RicoB 6. Mai 2008, 16:22

    Ein interessanter Bildschnitt, der dem Auge zuerst den Innenhof anbietet und dann die Weite frei gibt.
    LG Rico
  • Andre´s Bilderwelt 6. Mai 2008, 11:21

    SUPER Bild...da lässt du uns an einer herrlichen Landschaft teilhaben...KLASSE!!!
    Gruss Andre
  • E-Punkt 6. Mai 2008, 10:44

    Ein toller Blick ins Land hinaus !

    LG Elfi
  • Marlis Meyer 6. Mai 2008, 10:23

    Wunderbarer Blick von der Burg ins Land. Liegt Basel hinten in der Senke ? Ganz wunderschön liegt dein Heimatort unter der Burg. Ich liebe Burgen , zeige z.Zt. mehrere Fotos davon .( Übrigens ,danke für all die AM dazu ) , lg. Marlis
  • Walter Brants 6. Mai 2008, 10:16

    Die Burg bietet ja einen prachtvollen Ausblick ins Tal. Die wäre es wert, die Aufnahme noch einmal zu machen, wenn Du bei klarem Wetter die Sonne im Rücken hast. Aber diese Gegenlichtaufnahme hat natürlich auch ihren Reiz. LG von Walter
  • Eva Winter 6. Mai 2008, 8:48

    Das nenn ich jetzt mal gelungen - eine tolle Aufnahme von der Burg mit einer super Fernsicht. Sehr gut.
    LG Eva
  • Francesco Liberti 6. Mai 2008, 8:46

    +++++++++++++++++++
  • lulu 6. Mai 2008, 7:23

    sehr gekonnter bildaufbau: die trutzige burg, die sich diagonal vor die liebliche landschaft schiebt.
    lg - lulu
  • Heidi G. K. 6. Mai 2008, 7:12

    einfach toll, eine gewaltige Burg, durch die extrem dunkle Schatten wirkt sie fast bedrohlich. Schöne Landschaft.
    Gruss Heidi