Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
430 5

Jonas Haase


Free Mitglied, Heimburg

Burg Regenstein

Wurde von einem weit entferneten Berg fotografiert.
Kamera: Canon Powershot 2

Kommentare 5

  • Thomas Kulosa 6. März 2006, 15:38

    Ja, bischen schärfer und die Straße weggeschnitten wärs schöner
    LG Thomas
  • Marius MGM 5. Februar 2006, 19:55

    bahnschienen... könnte auch ne strasse sein... ??? naja weisst ja was ich meine.
  • Marius MGM 5. Februar 2006, 19:53

    mir gefällt nur die obere hälfte des fotos. die bahnschienen und der schmutzige schnee passen nicht dazu.
  • Susan B. 2. Januar 2006, 13:17

    Welcome in der FC!
    Auf dem Bild fehlt mir der "Hingucker" - wenn du die Burg in den Vordergrund stellen willst, wäre es besser wenn sie nicht so klein ist (gíng aber bestimmt nicht größer). Zudem kommt mir das Bild auch etwas unscharf vor, kann aber auch durch die Komprimierung sein. Die Bäume mit ihrem grün ziehen vom Motiv weg.

    Hoffe ich hab dich jetzt nicht verschreckt, mach nur weiter ... man kann nur aus seinen Fehlern lernen (ich bin auch ständig am lernen und sehe bei mir vieles selbst nicht ;-) )

    LG Susan B.
  • Jonas Haase 31. Dezember 2005, 15:13

    Was ich vergessen hatte.
    Ist mein erstes Bild was ich hochgeladen habe.
    Also bin Anfänger. Brauche eure Meinung also schreibt mal bitte eine kleine Anmerkung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz