Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Rosien


Basic Mitglied, Leopoldshöhe

Kommentare 5

  • Meggi 12 21. April 2017, 9:53

    Einfach toll dieses Foto. Ich weiß gar nicht, von wo man diesen herrlichen Blick hat.
    LG.Meggi
  • Double A 10. April 2017, 23:13

    Eine interessante Burg. Was heute übrig bleibt sieht fast wie eine Mischung von alter Burgruine und einem Bunker aus. Danke für die Inklusion des Namens und Location damit Interessenten es selber erkunden können.
    LG< Alvin
  • M K S 14. Februar 2017, 6:34

    Eindrucksvoll! Auch der Blick von der Burg Richtung Blankenburg und dem Harz ist ein Bild Wert!
    LG Michael
  • R. Pirzl 8. Februar 2017, 6:29

    Feine Arbeit. U.U. enger schneiden. Links oben die Blätter und unten die Strahlen stören irgendwie.
    LG Richard
  • EriG 22. April 2014, 17:29

    hier braucht es dann schon sehr sehr viel phantasie.... die aufnahme ist gut gelungen, jedoch unten noch ein wenig schneiden ... damit die strahler aus dem bild kommen ;)

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.7 mm
ISO 200

Gelobt von