Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniela Pichler


Free Mitglied, Wien

Burg Raueneck-Baden

Zählige Legenden ranken sich um diese Burg. Wie alle Burgen des Mittelalters hat auch sie dunkle Vergangenheiten.

Kommentare 3

  • HJRauch 22. Juni 2015, 11:09

    Hallo !

    Ist ein schönes Bild mit einem tollen blauen Himmel als Abgrenzung - allerdings ist das die Burgruine Rauhenstein / Rauheneck ist exakt gegenüber mit einem markanten 3eckigen Turm !

    LG Hermann
  • Daniela Pichler 5. August 2005, 7:41

    Hihi. Danke. das war wohl wieder einmal zu flott getippt. nein das war am tag so gegen 3-4 Uhr denke ich. Nein, bei Nacht leider nicht. Solange blieben wir nicht im Wald. Aber vielleicht lässt sich mal ein schönes Nachtfoto machen.
    lg
    Dani
  • Andres Ofner 5. August 2005, 1:25

    Hey, hübsch eingefangen, das Ruinchen! Farblich schön!
    Wenn das bei Nacht angestrahlt werden würde... (oder wirds das sogar?)
    BTW, kleiner Tippfehler im Titel... sie heisst Raueneck und nicht Rauenck ;)
    lg, Andres