Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RoRoAn


Pro Mitglied, Cottbus

Kommentare 3

  • Karina M. 11. Oktober 2013, 23:35

    Auch mir gefällt diese Perspektive besser, vielleicht hätte ich re noch etwas weggelassen und li. noch zugesetzt(falls noch passen fürs Foto) So das weder Burg noch der Baum mittig stehen
    LG Karina
  • RaSto 11. Oktober 2013, 21:42

    aus dieser perspektive gefällt mir die burg noch besser. hier halten sich der bau samt nebengebäuden und die umgebende natur sehr gut die waage. ein sehr gelungener bildaufbau!

    lg rainer
  • Daniela Boehm 11. Oktober 2013, 21:06

    Große klasse ... LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 475
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 100