Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Burg Prunn im Abendlicht !!

Burg Prunn im Abendlicht !!

435 16

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

Burg Prunn im Abendlicht !!

Ein Pano aus drei Hochkant Einzelbelichtungen, nur mit Tiefen/Lichter den Himmel etwas verdunkelt sonst kein EBV ausser Schärfe und verzerren !!

Canon EOS300D; ISO100; f8.0; 1/30 belichtet

Kommentare 16

  • Harald Nachtmann 26. Februar 2012, 21:14

    Danke Tom für die Info!
    So habe ich mir eine Fahrt gespart!
    Ist zwar schade und die könnte man wirklich gut in Szene setzten!
    Gruss
    Harald
  • Thomas Rieger. 26. Februar 2012, 17:21

    @Harald, leider nein es gibt dort nicht mal Straßenlampen, das dieren Schein die Burg wenigstens erleuchtet, leider!
    Wäre sonst ein klasse Motiv!!
  • Harald Nachtmann 26. Februar 2012, 11:10

    Ein sehr schöner Blick übers Altmühltal!
    Wird die Burg eigentlich angestrahlt?
    Gruss
    Harald
  • Walter A. Richter 27. August 2005, 19:09

    Eine interessante Burg. Das Bild kommt aber etwas zu dunkel rüber - meiner Meinung nach.
    Gruß
    Walter A. Richter
  • Pit Lange 19. August 2005, 17:41

    wurde schon alles gesagt. tolles Foto, tolles Licht und sehr schöne Farben.
    Gruß Pit
  • Daniel Rohr 18. August 2005, 23:05

    Es ist gar nicht so einfach so eine Gegenlichtaufnahme. Dies mit den Tiefen/Lichtern auszugleichen ist eine gute Idee. Mit dem Verzerren habe ich das Gefühl wars ein bisschen gut gemeint. Desshalb kippt die Burg recht stark nach links denke ich. Evtl. ist's ja auch so bei so alten Burgen :-)
    LG Daniel
  • Mio* 18. August 2005, 22:31

    Wow...da möchte ich sofort hin. Wunderbar eingefangene Stimmung mit weichen Lichtspiegelungen. LG Mio
  • photograf 02 18. August 2005, 20:05

    hast hier eine super stimmung rein gebracht.
    klasse diese arbeit .
    gefällt mir sehr gut diese aufnahme
    lg
    hans-jürgen
  • id-fotos 18. August 2005, 19:47

    Schönes abendliches Licht und besonders der kupferfarbene Fluß im HG spricht mich an.

    LG,
    iNGO
  • Holger V. 18. August 2005, 18:57

    Rundum gelungen, gutes Licht hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • Hotpixel 18. August 2005, 18:54

    Sehr gut die Abendstimmung eingefangen. Auch das Pano an sich ist dir technisch sehr gut gelungen - ich sehe da keinen Übergang. Gefällt mir alles sehr gut.

    Gruß Stefan
  • Matthias Bruckschlögl 18. August 2005, 18:15

    ooohhh, schöne Abendstimmung!

    Matthias
  • Stefan D2 18. August 2005, 17:57

    Feine Abendstimmung inkl. noch zu sehender Sonne am Horizont. Klasse!

    Gruß
    Stefan
  • Willy Vogelsang 18. August 2005, 17:43

    Eine fantastische Komposition ist dir da gelungen!
    Gruss WillY
  • Stefan Roith 18. August 2005, 17:16

    Hey, da war ich auch schon mal. Nur hatte ich damals nicht so viel Glück mit dem Wetter! Nen schönen Sonnenuntergang hast du da eingefangen. Gefällt!

    Gruß
    Stefan