Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Burg Pfalzgrafenstein am Samstag, 04.August 2012 von 22:38:06 bis 22:38:08

Burg Pfalzgrafenstein am Samstag, 04.August 2012 von 22:38:06 bis 22:38:08

K.- Rainer Eichhorn


Free Mitglied, DBR oder neu auch LRO

Burg Pfalzgrafenstein am Samstag, 04.August 2012 von 22:38:06 bis 22:38:08

Wie das Ganze denn bei Tageslicht aussieht kann man hier nachschauen :
http://www.panoramio.com/photo/76632558
Eine großformatige Aufnahme des Feuerwerks gibt' s dort auch :
http://www.panoramio.com/user/225491
Einfach mutig auf den Bildern herumclicken hilft zur Größe.

Kommentare 3

  • T.J.L.Photos... 3. März 2013, 7:42

    meisterlich fotografiert...
    hut ab...lg.theodor
  • Dieter Weise 28. September 2012, 11:37

    ich kann mich Stephan nur anschließen, ich bin beeindruckt..Bildmotiv und -qualität sind sehr gut....

    VG Dieter
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 10. August 2012, 9:15

    Ein feines Foto.
    Sehr schön auch die hervorragend zur Geltung gebrachten fein strukturierten Schweife der/des Feuerwerkskörper. Das bekommt man nich immer hin!
    Gefällt mir!
    beste Grüße, Stephan