Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Krieger


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Burg Olbrück

Ich habe bis jetzt etwa 600 Burgen besucht.
Burg Olbrück war lange Jahre in einem schlechten Zustand. Ich war vor ein paar Tagen auf der Burgruine und war sehr beeindruckt. Die ganze Burg wurde inzwischen behutsam grundsaniert.
Burg Olbrück ist mit Abstand die, didaktisch, am besten aufbereitete Burg, die ich kenne.
Sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene. Jenseits aller langweilenden und schon hundertmal gehörten Klischees über Ritter und ihre Burgen.
Technisch auf der Höhe der Zeit, sehr originell und einfallsreich.
Das ist eine 1 + mit Sternchen, unbedingt ansehen !

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 800