Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan M.


Pro Mitglied, Graz

Kommentare 5

  • Wumbatz 18. Oktober 2012, 10:58

    Der Ausschnitt zusammen mit der Bearbeitung vermitteln eine tolle Atmosphäre. Das Bild gefällt mir gut.
    VG Wumbatz
  • Rm Fotografie 5. März 2011, 9:59

    eine ganz wunderbare aufnahme....herrlich auch deine gewählte perspektive....auch die tonung passt perfekt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Jens Hansen 30. Januar 2011, 11:21

    super Perspektive, auch SW ist eine gute Wahl! Lediglich die rechte Bildhälfte könnte m.E. mehr Kontrast vertragen!

    VG Jens
  • Doris K 30. Januar 2011, 10:18

    tolle aufnahme!!
    hat es die loreley tatsächlich mal wieder geschafft, schiffsführer abzulenken ;-))
    durch die minimierte "farbgebung" kommt gerade für mich der reportage-effekt zur geltung, aber auch auf gewisse art ein fokus, vergleich, wie leicht vergänglich manches ist und die burg trotzt dem ganzen.

    lg, bis hoffentlich bald mal wieder bei einem treffen.
  • Ralf Brinkmann 30. Januar 2011, 8:22

    Schönes Bild, aber ich merke immer wieder, dass mir Farbe einfach besser gefällt.

Informationen

Sektion
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 75.0 mm
ISO 200