Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Burg Neu-Falkenstein...

...b. Balsthal

Kommentare 8

  • Daniel Müller 10. Mai 2007, 22:53

    @alle.... Ein herzliches Dankeschön!
    Der Lichteinfall war zur Zeit der Durchfahrt derart wunderbar... ich musste einfach anhalten... ;-)
    @Jeannette.... ein wenig... war mit den Jungs in Langenbruck gewesen... (die hatten ihr Eis schon gehabt, deshalb konnte ich da kurz stoppen und fotografieren... ;-) - habe aber auf der Hin- und Rückfahrt da einige schöne Ecken gesehen, für die es sich lohnen würde, nochmals hinzugehen... ;-)

    LG an alle - Daniel
  • Jeannette Merguin 29. April 2007, 21:31

    ...soso! du hast also den Solothurner Jura entdeckt!
    Freut mich ;-)
    Liebe Grüsse
    Jeannette
  • Roland Zumbühl 29. April 2007, 21:20

    Das ist ein Burgenbild nach meinem Geschmack.
    Düsternis und Lichteinfall, lebende Natur und Steingemäuer ergeben ein gutes Bild.
    Einzig die Fahne gibt sich geschlagen.
  • Yvonne T. 29. April 2007, 16:20

    als ich es schon in klein gesehen habe .. hat mich die aufnahme angesprochen und eingeladen sie in groß zu betrachten .. bildaufbau sehr gut .. das frische grün um die alte burg bringt leben ins bild ;)) .. sehr schön ..
    lg
    yv.
  • Willy Vogelsang 29. April 2007, 13:40

    Schon immer gekannt, weil von Weitem gesehen!
    Aber nie aus der Nähe. Dabei hat sie so etwas von Ritterromantik, die du hier noch besonders schön darstellst.
    Gruss WillY
  • Roger Resele 29. April 2007, 9:39

    Ein schönes Bild von einer tollen Burg

    Es Grüessli
    Roger
  • Oliver Sterchi 29. April 2007, 8:08

    Hallo Daniel
    Gefällt mir sehr gut guter Bildaufbau.
    Gruss Oliver
  • Jörg Wiedemann 28. April 2007, 22:40

    Schönes Bild. Da muss ich auch wieder einmal hinfahren.
    Jörg