Zurück zur Liste
burg muiten....holland

burg muiten....holland

858 18

Charly Van Onckelen


Premium (Pro), Rösrath

Kommentare 18

  • michel.hamburger 19. Mai 2017, 7:23

    Du machst einfach gute Bilder und verstehst dein "Handwerk"!
    LG, Michel
  • Günter de Graph 31. Mai 2015, 18:37

    Komisch, aber bei dem Bild muß ich an
    Claude Monet denken.

    LG Günter
  • ALLWO 18. September 2013, 8:26

    Hallo Charly - Nach dem ersten .. und so wundervollen Kommentar von Elvi .. kann man eigentlich nur noch verzweifelt nach den eigenen Worten suchen .. die Dein meisterliches Bild beschreiben könnten .. es wird mir nicht gelingen - Bitte glaube mir .. auch ich finde Dein Foto richtig toll - Glückwunsch vom Wolfgang
  • Mati Martell 8. September 2013, 18:11

    Ich LIEBE Holland, bin immer wieder gerne dort ....
    Deine wunderschöne Aufnahme inspiriert mich wieder dort Fotos zu machen.
    Lieben Gruß, Mati
  • Manfred H.Drewa 1. September 2013, 23:04

    Das ist ja ein feines Zuhause ,
    mein lieber Charly ,
    fein ins Licht gesetzt,
    lieben Gruß Manfred
  • D-jay 31. August 2013, 16:09

    Eine echte Postkarte lieber Charly!
    Ein Bild das mir sehr gut gefällt.

    vlg D-jay
  • SePhoto 31. August 2013, 15:44

    Wunderschön gesehen.Sehr guten Aufnahmestandpunkt gewählt.Eine klasse Aufnahme.
    LG Sepp
  • Luci 11 31. August 2013, 7:55

    Guten Morgen lieber Charly,
    Und ich als Holländerin weiß nicht wo das ist.
    Habe es in Google eingegeben und was steht da, Burg Muiten von Charly...
    Ich vermute in Zeeland...
    Aber schön ist es doch.....
    Ein lieben Gruß an Leona und Dich.
    Eure Luci
  • La33 31. August 2013, 6:48

    eine tolle Aufnahme von der Burg....fantastisch!
    lg.Herbert
  • Isiikati 30. August 2013, 17:54

    Hallo Charly; sag mal hast du geschnorchelt und nebenbei nicht aufs fotografieren vergessen..Hie gibt es viel nicht interessantes zu sehen nur das schöne Schloss.. was mir besonders gefällt durch die Spiegelungen hat das Wasser eine tolle Farbstruktur..da hast du uns wieder was schönes, TOLL präsentiert.
    Lg.IsiiKati
  • Gisela Aul 30. August 2013, 17:39

    Hallo Charly,ein Blick in die Tiefe,der zur Burg führt,wie immer ist deine Perspektive hervorragend
    Lieben Gruß gisela
  • dodo139 30. August 2013, 16:53

    Tolle Aufnahme - fantastisch gerahmt.
    LG Doris
  • Lautrec 30. August 2013, 16:49

    ...mit dieser Aufnahme machst Du dem Bildkomponisten in Dir mal wieder alle Ehre,lieber Charly...ein Szenario,auf das mein Blick gerne llänger verweilt !

    Liebe Grüsse mit ganz viel WE-Sonne, Uli
  • Lichtmagie 30. August 2013, 12:38

    Lieber Charly.....
    das ist ein wirklich.. wirklich traumhaftes Bild...
    es sieht aus.. als habest Du.. kurz über dem Wasser geschwebt... um diese Aufnahme zu machen... ;o)
    Liebe Grüße
    mit ganz viel...
    Karin
  • Paul78 30. August 2013, 11:58

    Wirklich klasse!! VG Paul78

Informationen

Sektion
Views 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (65535)
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100