Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jimbus


World Mitglied, Kierspe, MK

Burg Müggenhausen

Innenhof der Pferdeklinik Burg Müggenhausen - 13.04.2013
Die bereits zum Ende des 14. Jahrhunderts erstmals erwähnte Burg Müggenhausen wird seit 2006 von der Pferdeklinik Burg Müggenhausen GmbH genutzt.


Als wir gestern unsere Stute in der Pferdekliik besuchten, war sie sehr gut drauf und die Augen schön klar.
Die Lähmung im rechten Vorderfuß war fast abgeklungen, die Titanplatte in der linken Hinterhand entfernt und die Fisteln sowie die Eitereinschlüsse konnten komplett entfernt werden.
Eie Sehne ist leicht angegriffen, aber das kann man wohl auch wieder hinbekommen, da hilft dann auch die Zeit.
Bis sie wieder vollkommen gesund ist, werden allerdings einige Monate vergehen.
Meine Frau und ich möchten uns bei allen fürs Daumen drücken und für die Mails und QM's bedanken.

Kommentare 48

  • Gisela57 3. Mai 2013, 15:39

    Dieser Burginnenhof wirkt auf mich sehr gepflegt; zudem verbreiten das feine Licht und die Schattenwürfe eine positive Stimmung und das ist sicher als gutes, Mut machendes Vorzeichen zu sehen, dass hier die Pferde gesund gepflegt werden. Ich wünsche Polly weiterhin gute Besserung und, dass sie eines Tages wieder so laufen kann, um sich rundum wohl zu fühlen. :-)
    LG Gisela
  • struz 18. April 2013, 23:36

    Auch ich drücke dir die Daumen das alles wieder gut wird mit deinem Pferd.LG Struz
  • UK-Photo 17. April 2013, 20:00

    Sehr schön präsentiert! LG Uli
  • aixblende 17. April 2013, 12:01

    Drücke Eurer Stute auch die Daumen, dass die Genesung gut verläuft!

    LG, Thorsten
  • Walter Torres 16. April 2013, 23:39

    gran bella immagine +++++complimenti++++++
  • Birgit Simone 16. April 2013, 21:03

    Was für eine wundervolle Anlage!!! Ich drücke euch weiterhin die Daumen und hoffe, dass euer Pferd bald wieder ganz gesund ist!!
    Lg Birgit
  • Günter7 16. April 2013, 15:12

    Bei so einem gepflegten Anwesen wird auch die Pflege der Tiere im Vordergrund stehen.
    VG Günter
  • Elfie W. 16. April 2013, 7:39

    eine umfassend gute Darstellung von dieser Pferdeklinik,
    Finde den Baumschatten sehr belebend und freue mich, dass es deinem Pferd auch wieder besser geht!!
    LG elfie
  • Ingeborg Bröll 16. April 2013, 1:47

    Ein sehr gepflegtes und schönes ländliches Anwesen...herrlich mit dem schönen Wolkenhimmel, Detlef...es freut mich das es eurer Stute schon viel besser geht...also weiter Daumen drücken:-)... das sie bald wieder bei euch sein kann. Eine wunderschöne Aufnahme mit tollem Licht und super Schärfe. Liebe Grüße - Inga -
  • -bk- 16. April 2013, 0:33

    Einen Baumschatten als Eckläufer ;-), dass nenne ich mal wohlüberlegter Schnitt, die Jimbuswolken dürfen nicht fehlen. Ein tolles Foto eines erfolgreichen Anwesens.
    Schön, dass alles geklappt hat mit dem Pferd.
    LG Bernd
  • Ulla Holbein und Bolle 15. April 2013, 20:45

    Die Klinik macht einen tollen Eindruck!...
    Zumindest entnehme ich das dieser Aufnahme,
    die mir sehr gut gefällt!
    Ich denke, dort werden die Pferde schon optimal gepflegt und versorgt!...
    Als Tierhalter möchte man ja immer das Beste für sein Tier, ich denke, das ist hier gewährleistet.
    Wünsche weiterhin alles Gute und schnelle Genesung für eure Stute.
    LG...Ulla und Bolle
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. April 2013, 15:33

    Hallo Detlef.
    Sehr schönes Foto, sehr gut aufgenommen.
    Lg. Wolfgang
  • LaBella 15. April 2013, 12:49

    ein schöner blick in den innenhof. schön auch, daß es eurem pferd wieder besser geht. man leidet ja richtig mit den tieren mit - ich kenne das nur allzu gut.

    lg
    michaela
  • gre. 15. April 2013, 10:14

    Eine gute Nachricht..........weiterhin alles gute für euer Pferd.
    Schön der Blick auf dieses Anwesen.
    lg gre.
  • Hotzenwäldler 15. April 2013, 9:40


    Nun, deine Anmerkung unter dem Bild signalisiert doch eine leichte Entspannung. Gute Nachrichten kann man immer gebrauchen.
    Georg