Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Karen Müller


Pro Mitglied, Öhringen

Kommentare 5

  • Karin St. 16. Januar 2006, 12:55

    schief oder nicht, zeig mir einen Architekten, der so alte Mauern mit der Wasserwaage grade bringt! Ich finds toll, so wie es ist.
    lg karin
  • Andrea Karen Müller 13. Januar 2006, 13:58

    @alle
    Meine Finger waren schon ganz kalt und die Brille beschlagen. :-) Außerdem hab ich das Geschick, dass die meisten meiner Fotos irgendwie schief werden. Ich darf nicht so viel wackeln, oder ein Stativ benutzen.
  • R.G. K. 13. Januar 2006, 8:33

    Sitzt du da drin ?
    Weil Er so schief ist...
    mfg.rgk.
  • Elke H.R. 2 12. Januar 2006, 23:44

    Ich glaube,diese Burg muss ich mir doch mal anschauen.:-)))
    LG Elke
  • Daniela W-T 12. Januar 2006, 22:25

    schön romantisch