Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Scharloff


Pro Mitglied, mal Münsterland, mal Schweiz

Kommentare 3

  • Claudia Scharloff 12. Oktober 2013, 20:54

    Hallo Dieter,

    ja, dass ist so gewollt. Ich wollte eine irgendwie unwirkliche Stimmung erreichen ;-)

    LG Claudia
  • dieter behling 2. Oktober 2013, 12:21

    Schade Claudia,
    aber mir ist das Ganze zu flach.
    Ist das so gewollt, und ich verstehe das nicht so ganz? Denn ein richtiges S/W ist das doch auch nicht.
    l.g.
    dieter
  • SePhoto 24. September 2013, 18:54

    Sehr schöne Aufnahme von der prächtigen Burg.Klasse Perspektive gewählt.Eine wunderschöne SW Aufnahme.
    LG Sepp

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400