Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U - Only


Pro Mitglied, keinem besonderen Grund

Burg Linn

Hier mein erster Panorama-Versuch.

Zusammengesetzt aus insgesamt 4 Hochkant-Bildern. Jede Menge Stempelarbeit. Stark zusammengerechnet auf FC-Größe ...

Konstruktive Kritik erwünscht.:
Wie bekomme ich es hin, daß bei der Aufnahme die Bilder nicht
unterschiedlich hell sind? Hier konnte man es besonders bei den Wolken sehen bei den Übergängen... Belichtung? Weißabgleich? Blende?
Tipps erbeten...



Es haben mich auch vor Ort zwei Fotografen angesprochen... FC´ler? Wenn ja, seid gegrüßt !

Kommentare 53

  • Michael Bloch 24. Oktober 2007, 3:11

    Es gefaellt mir gut allerdings hinterlaesst es wohl keinen bleibenden Eindruck, das ist Geschmacksache.
    zwei Dinge haette ich anders versucht:
    -ueber dem Turm mehr Platz (Himmel)
    -der Himmel ist dir (meine ich) etwas misslungen. Die Wolken wirken unnatuerlich, etwas matschig, zu undeutlich (rechts) uebertrieben (links). Schau dir doch mal ein paar alte klassische SW Bilder an: schwarzer Himmel da zur Dekoration ein paar weisse Wolken. Das ist natuerlich fuer ein Farbfoto deutlich uebertrieben, aber so was in dieser Art.
    LG& viel Spass beim ausprobieren
    Michael
  • U - Only 22. Oktober 2007, 7:28

    Das war ja jetzt mal ein schöner Test von mir!

    Das Bild hat es im Contest auf Platz 4 geschafft, kann ja also nicht sooo schlecht sein. Im Voting für die Galerie aber 95 Pro und 305 Contra Stimmen erhalten...
  • Stelanie Menzhorn 21. Oktober 2007, 10:42

    ;o(
  • Luigi Scorsino 21. Oktober 2007, 9:48

    pro++++
  • Peter K. 65 21. Oktober 2007, 9:48

    -
  • redfox-dream-art-photography 21. Oktober 2007, 9:48

    PRO!!!
  • Sonja J. 21. Oktober 2007, 9:48

    -
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 21. Oktober 2007, 9:48

    mittig schief und langweilig.
    contra.

    ps.: wetten sowas kommt nicht mal auf eine postkarte?
  • Chirkhan 21. Oktober 2007, 9:48

    die Spaziergänger stören mich.
    contra
  • Anja Schindel 21. Oktober 2007, 9:48

    -
  • Norbert H. 21. Oktober 2007, 9:48

    -
  • Germano Rossi 21. Oktober 2007, 9:48

    schön aber nicht für die galerie hier ;-)
  • Euphra 21. Oktober 2007, 9:48

    Pro
  • The Great Panhomlinis 21. Oktober 2007, 9:48

    contra von Oskar
  • Stefan Giehl 21. Oktober 2007, 9:48

    -