Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunter Redlin


Pro Mitglied, Kirchham

Burg Linn (reloaded) ...

in Krefeld, heute gegen 13.00 Uhr bei bestem Sonnenschein. (von hinten)

Die Burganlage wurde vor ca. 10 Jahren aufwendig restauriert.
Um und in dieser Anlage findet jedes Jahr über das Pfingswochenende
der Flachsmarkt statt.

Meine erste HDR-Aufnahme. (aus 8 Einzelfotos)

(EOS 50 D mit Weitwinkel und Polfilter)


Da mein 1. HDR-Foto freue ich mich über Kritik und Hinweise,
wie es besser geht.


Eingeschlossen...
Eingeschlossen...
Gunter Redlin

Kommentare 6

  • pixeldude 28. Januar 2009, 15:20

    Diese HDR-Aufnahme gefällt mir weniger gut. Speziell die Burg wirkt mir zu platt. Wie man es besser hinbekommen kann weiß ich leider nicht. Zwar habe ich auch schon einige HDR-Fotos gemacht aber beim Gelingen hat auch der Zufall eine große Rolle gespielt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass HDRs von nur einer Aufnahme mit nachträglicher Belichtungskorrektur +/- 2 Blenden in 3 Stufen, für mein Empfinden viel besser werden. Aber das ist auch Motiv und Tageszeitabhängig.
  • Rainer Switala 28. Januar 2009, 15:06

    sorry auch mir fehlt hier das natürliche
    das andere gefiel mir besser
    gruß rainer
  • Christa Regina 28. Januar 2009, 12:05

    Entrauscht? Sieht nicht mehr so natürlich aus.
    Lieben Gruss von Christa
  • J.E. Zimosch 27. Januar 2009, 22:14

    Aus alten Zeiten modern bearbeitet.
    Gruß
    J.E.
  • Tanjung-Pinang 27. Januar 2009, 19:52

    Schon etwas besser ! Könnte ne Idee heller sein.
    lg monika
  • Art-Ql 27. Januar 2009, 19:01

    !