Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Rüttgen


Free Mitglied, Willich

Burg Linn bei Krefeld

Bitteschön, dieses Orginalfoto zum HDR wurde jetzt schon öfter gewünscht...

Kommentare 4

  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 24. März 2008, 7:47

    sehr schönes Foto
    nur leider wankt der Turm etwas nach rechts....
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • nikd70 7. März 2008, 16:45

    Eine tolle Burg, und toll festgehalten.
    Macht sich bestimmt mit dicken Wolken zum Topbild.

    VG
    Werner
  • SvenB 7. März 2008, 12:05

    Hi Crhsitian,

    mir gefällt das original auch besser. habe aber dasselbe problem mit meinem laptop monitor...muss es mir mal zuhause anschauen.
    ich denke, bei schönem wetter und licht, lässt sich da auch unverfremdet was tolles draus machen :-)

    LG Sven
  • Ivi1981 4. März 2008, 8:38

    hey chris,

    mir pers.gefällt das orginal besser.könnte noch ein klein wenig heller sein.vielleicht ist das auch mein monitor.kennst ihn ja.haha!

    für den turm kannst nichts.ist von natura so schief.

    mfg stjepan