Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
129 2

AliceNightingale


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 2

  • hespasoft 9. Februar 2013, 11:16

    Ich schließe mich den Vorrednern an.. die Perspektive ist gerade wegen der Bäume im Vordergrund sehr schön.. es hat tatsächlich etwas mysteriöses.. irgendwo im Hintergrund hört man fast Hui Buh mit den Ketten rasseln - eine wunderschöne Stimmungskanone für mich.. dunkel aber trotzdem noch hell genug, um Details zu erkennen.
    LG
    Andreas
  • Linnemedia Fotos 7. Februar 2013, 21:32

    GUT ! Anzusehen
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Burg Linn
Klicks 129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Tamron AF 28-200mm f/3.8-5.6 (71D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 29.0 mm
ISO 200