Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AliceNightingale


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 4

  • AliceNightingale 12. Februar 2013, 0:03

    Das mache ich bestimmt dieses Jahr auch nochmal. Hab es zum Glück nicht soweit zur Burg ...

    LG Astrid
  • Hobbybilder 11. Februar 2013, 22:00

    Ich meine wenn der Kamerastandpunkt etwas mehr links wäre. Dann wäre die Burg und der Baum drauf und eins würde das Andere nicht verdecken.

    Hobbybilder
  • hespasoft 10. Februar 2013, 10:29

    "Etwas mehr links"? Das macht aber nur Sinn, wenn der Baum nicht mit auf das Bild sollte, was aber hier doch offensichtlich beabsichtigt war.. also ist es so, wie es sein sollte und wenn ich mir den Baum so betrachte, ist das auch gut so..
    LG
    Andreas
  • Hobbybilder 7. Februar 2013, 21:26

    Etwas mehr nach links und man erkennt Burg und Baum.


    Gruss Hobbybilder

Informationen

Sektion
Ordner Burg Linn
Klicks 136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Tamron AF 28-200mm f/3.8-5.6 (71D)
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 29.0 mm
ISO 200