Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mücke


Free Mitglied, Hermsdorf

Burg Kriebstein

Ok, ich weiß das dieses Foto keine Meisterleistung ist aber eigentlich will ich nur alle erreichen die heute bei dem Ausflug dabei waren und mit im Wald rumgestiefelt sind...

..... UNTERSUCHT EUCH DRINGEND NACH ZECKEN!!!!!!!!!!!!!!
Hatte selber 4 an mir die schon genuckelt haben.

War aber trotz allem ein toller Tag.

Kommentare 10

  • Sinope 7. Februar 2012, 15:09

    Die Spiegelung im Wasser finde ich sehr schön.
    LG sinopei
  • Karla2 10. Juli 2011, 20:27

    Also mir gefällts, so alte Mauern üben eine grosse Faszination auf mich aus. lg Karla
  • Helga Blüher 29. Juni 2011, 9:07

    Aber sicher doch Anke. So ab 40 wird es dann langsam anders. :-))

    Aus dem Wald habe ich keine mitgebracht, dafür aber am Montag aus dem Garten. :-((
    LG Helga
  • Mücke 28. Juni 2011, 14:15

    @Helga hat ´man mit fast 36 noch zarte Haut?
    Hab auch jetzt im Nachhinein nicht noch welche gefunden, Kleidung ist gewaschen und somit hoff ich das Ruhe ist.
    LG Anke
  • Helga Blüher 28. Juni 2011, 0:48

    Nee, Anke bist keine hole Nuss. Du hast noch zarte Haut da kommen die leicht durch. Bei unserer Lederhaut ist das den zu anstrengend.
    Nee tut mir echt leid für dich, den wir hatten beide keine.
    Dein Foto ist doch richtig schön und mit dem Weitwinkel schon echt genial.
    LG Helga
  • Manuela Lousberg 27. Juni 2011, 18:00

    Das ist ein wunderbares Motiv, toll mit dieser Spiegelung !
    Das mit den Zecken ist weniger schön....bah...da hast Du nochmal Glück gehabt.
    LG Manu
  • Mücke 27. Juni 2011, 14:44

    Seit froh wenn es so ist, ich hohle Nuss musste ja auch weil es schlammig war meine Hose etwas hoch machen, war ja somit auch kein wunder das welche an mir genuggelt haben. Sieht aber so aus das ich alle gefunden hab.
  • Heike T. 27. Juni 2011, 12:23

    Ein schönes Ausflugsziel!
    LG, Heike
  • Antje-B. P. 26. Juni 2011, 21:10

    ...ist doch ein sehr schöner Blick auf die Burg....vielleicht etwas mehr Kontrast.
    lg Antje
  • Cornelia Heimer 26. Juni 2011, 21:07

    War auch ein toller Nachmittag, ok den Tip zwecks Zecken werde ich beherzigen und dann mal gucken.
    LG Conny

Informationen

Sektion
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 200