Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Sturm


Basic Mitglied, Eisenhüttenstadt (Brandenburg)

Burg Kriebstein

Nur drei Kilometer flussaufwärts von Waldheim (Sachsen) entfernt, erhebt sich die Burg Kriebstein auf steilem Felsen über der Zschopau.

Abgelichtet während einer "Bike & Burgen-Tour" mit einer Casio Exilim.

Kommentare 5

  • C.-M. Anselmann 11. August 2005, 23:56

    Klasse Farben, sehr reizvoll.
    LG Carola
  • Micha Sturm 31. Juli 2005, 16:12

    @Denise & Ina-Maria:
    Danke, danke

    @Pedda:
    Möööönsch, gute Idee mit dem MZ-Werk!
    Sollte bei der nächsten Tour in Betracht gezogen werden.

    So waren es in diesen Tagen vier Burgen und ein Schloss...

    Salute! Micha

  • suicidekills 31. Juli 2005, 14:39

    iss schon Scheiße, wenn man nich der erste ist;-)...aber Micha, die Band hatte doch gestern eine Party , die es mir unmöglich machte am Rechner zu ...ähh..hängen...
    also: wie es die mir bestens, aufgrund ihrer Pics, bekannte Denise schon schrieb...coole Perspektive
    Pedda
    wars Du denn auch im MZ Werk?
  • Ina-Maria M. 30. Juli 2005, 17:31

    Ja in der Tat hervorragend gelungen...die Burg hat ja auch was.

    Kreativer Gruss

    Ina-Maria
  • Denise 85 30. Juli 2005, 17:21

    das ist eine schöne Burg. Die gefällt mir irgendwie, obwohl ich eigentlich nicht so die "Prinzessin" bin. Die Perspektive find ich klasse und die Farben gefallen mir sehr gut. Die zwei verschiedenen Dächerfarben hast du super ins Bild integriert. Congrats!

    Grüassli,
    Denise