Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Müller FotoScout


Free Mitglied, Görlitz

Burg Katz

Infrarot 720 nm

Kommentare 4

  • SePhoto 7. September 2013, 23:10

    Klasse Perspektive und eine sehr interesante BEA.Gefällt mir gut.
    LG Sepp
  • Ela Ge 7. September 2013, 19:32

    ahh, absichtlich machst du das!? so.was.auch ;-) ......
  • Stefan Müller FotoScout 6. September 2013, 9:20

    @Ela, der Wind hielt sich in Grenzen, aber bei 8 sec Belichtungszeit bleibt es nicht aus. Und oft genug provoziere ich es auch, dass irgendwo ein Ast im Bild wackelt, bzw. warte ich manchmal noch einen Moment bis sich irgendwo was bewegt.
  • Ela Ge 5. September 2013, 19:46

    Schön, wie sie da oben thront ... da war's wohl auch wieder windig

Informationen

Sektion
Ordner Faszination Burgen
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv 18.0-135.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 70.0 mm
ISO 200