Zurück zur Liste
Burg in Schottland

Burg in Schottland

2.599 5

Thomas Christmann


kostenloses Benutzerkonto

Burg in Schottland

Weiss den Namen der Burg nicht mehr, aber war ein
unglaublicher Anblick...

Kommentare 5

  • Hermann Klecker 15. November 2003, 12:19

    Ich stimme mit Frank, Manfred und Axel überein.
    Du hättest schon über die Brücke (auf der Du da stehst) hinweg und näher an die Klippen gehen sollen.
    Wegen der Schieflage laß dich nicht entmutigen. Dunnottar Castle hat fast immer Schieflage. Und wenn die Burg grade ist, dann ist der Horizont schief.

    ;-)

    willkommen in der FC
  • Axel Stein 12. November 2003, 15:02

    @Thomas:

    Für den Burgnamen höre auf Frank

    Für das Bild höre auf Manfred!
    Einen formatfüllerendere Standpunkt hättest Du weiter links auf dem Weg in Richtung Burgruine gehabt. Die kenne ich nämlich, war auch schon da :-) Ist total fotogen.

    Für alles andere: Herzliches Willkommen in der FC

    LG,
    Axel
  • Frank Mühlberg 12. November 2003, 13:11

    Die Burg ist Dunnottar Castle !
    Frank
  • Birgit Pingitzer 12. November 2003, 13:06

    Dieses satte grün ist traumhaft.
    Möchte auch umbedingt mal nach Schottland und mir ganz viele Burgen ansehen
    Liebe Grüsse Birgit
  • Ralf I S I 12. November 2003, 13:05

    ist ja eine tolle Gegend dort in Schottland... schöne Aufnahme jedoch etwas grünstichig und den Horizont hätte ich ausgerichtet, so dass die Burg nicht den Hang hinunterrutscht :-)) ist aber dennoch ein gelungenes Motiv..

    Gruß
    Ralf

Informationen

Sektion
Views 2.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz