Zurück zur Liste
Burg Impressionen

Burg Impressionen

1.047 11

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Burg Impressionen

Anlässlich einer Hochzeit die ich auf Burg Kemnade in Bochum fotografiert habe,
( Übrigens eine zauberhafte Kulisse für eine Hochzeit )
ist diese Collage für euch entstanden :-)
Ein Foto von dem Brautpaar reiche ich vielleicht nach, denn ich muß mir erst die Erlaubnis einholen, und da das Brautpaar noch in den Flitterwochen ist, müßt ihr noch warten, und wenn ihr wollt zeige ich es euch :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Kemnade

Kommentare 11

  • doppelspaß 26. November 2014, 18:45

    Eine sehr harmonische und gelungene Collage. Ja, dieses alte Gemäuer zieht mich immer wieder wie magnetisch an.
    Habe mich über Deinen Kommentar sehr gefreut. Bedanke mich herzlich.

    VG Werner
  • Mirco P.. 19. Dezember 2011, 1:48

    das ist wieder mal ein Kracher,
    die Farben und Stimmung sind vom Feinsten.

    LG aus Bochum

    Mirco P..
  • Margot Bock 16. Februar 2010, 20:40

    Eine wunderbare Collage hast du zusammen
    gestellt. Sehr harmonisch alles. LG Margot
  • Heike T. 19. September 2009, 12:02

    Das kommt richtig gut!
    LG, Heike
  • Petra Sommerlad 18. September 2009, 4:25

    Also das Brautpaar möchte ich auch sehen und die Burg ist absolut atemberaubend. LG PEtra
  • Axel Sand 16. September 2009, 20:49

    Eine wunderschöne Collage.
    Gruß
    Axel
  • Karla2 16. September 2009, 19:53

    Burgen und Schlösser faszinieren mich auch immer wieder, mit ihren Nieschen und dicken Mauern, den Sandsteintreppen usw....Hochzeit kann ich mir hier sehr gut vorstellen!!!!
    lg Karla
  • Carina Helmert 16. September 2009, 19:28

    Die Bilder als Einzelaufnahmen hätten mir jetzt viel besser gefallen als in der Collage.
    So ist das ganze in meinen Augen zu unruhig durch die vielen Strukturen des Gemäuers..
    Trotz Einzelrahmengestaltung find ich die aufliegenden Bilder zu viel des Guten.
    vlg
    Carina
  • Ursel von der Küste 16. September 2009, 17:25

    Gitti, das ist aber schöööööööööön geworden. ich liebe alte gemäuer.
    LG Ursel
  • sharie 16. September 2009, 15:59

    Das ist eine super Collage, Gitti. Klasse diese Zusammenstellung. Gefällt mir super gut.
    Die Burg ist wirklich ein tolles Ambiente für eine Hochzeit, richtig romantisch.
    Lg Maike
  • bri-cecile 16. September 2009, 15:43

    Da ist´s auch ohne Hochzeit schön.....!! ;-)))))
    LG bri-cecile