Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
810 10

Schwarz Weiss


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 10

  • Nicface 3. Dezember 2013, 11:25

    Ich finde deinem "Folge" so gut, gefällt mir so sehr
  • Romana Schaile 24. September 2003, 13:20

    Ich wünschte mir auch das Dach in Gänze bzw. etwas mehr Luft. Wie wäre es gewesen ein oder zwei Schritte zurück zu treten?

    Ciao,
    Romana
  • Ilona B. 19. August 2003, 14:03

    feine spiegelung ,klasse
    LG ilona
  • Jürg Bigler 19. August 2003, 11:11

    Hallo Schwarzer,
    Ich finde das Format nicht grotten schlecht. Es ist mal was anderes und daher vorerst gewöhnungs Sache. Aber ich gehe mit Dir einig, wer sich zu einer Linie entschlossen hat, soll sie auch konsequent durchziehen. Der Aufbau innerhalb des Kreises finde ich übrigens bestens gelungen und sehr wirkungsvoll.
    Gruss Jürg
  • Schwarz Weiss 19. August 2003, 9:55

    @Claudia,
    da wünsche ich dir viel Spaß, auch hier, inner fc, und das Dir beizeiten eine Kamera in die Hände fällt :-)

    @Jürg,
    Danke, eigentlich ist das ja Querformat, hab mich aber nunmal zu der Maskerade entschlossen und will erst mal ausloten was da so an Zwängen auf mich zu kommt, ist halt auch mal interessant.

    Das mit der Fc Farbe ist schon klar, ich Depppp hab nach der jpg-Umwandlung noch mal die Tönung verändert und somit die Maskenfarbe verändert, könnt mich sonstwohin beissen :-(((


    LG, der schwarze
  • Jürg Bigler 19. August 2003, 9:50

    Ich bins nochmal. Scheinbar habe ich noch nie ein Bild von Dir kommentiert, daher war mir nicht bewusst, dass Du alle Deine Bilder in diesem Format präsentierst. Dadurch ist natürlich das runde Format erklärt und akzeptiert, es ist Dein Stil und das ist gut so.
    Gruss Jürg
  • Jürg Bigler 19. August 2003, 9:46

    Ein schönes Bild, dessen Wirkung in SW gut rüber kommt. Bezüglich dem Bildformat bin ich nicht ganz schlüssig. Ich hätte ein Querformat vorgezogen und zwar rechts noch den Baum gezeigt, der hier nur angedeutet ist. Was sonst der knappe Schnitt um das Schloss betrifft, da gehe ich mit Dir einig. Es unterstreicht die Wirkung der Spiegelung. Wäre das Schloss komplett, wie für eine Doku-Aufnahme abgebildet, so würde das Gebäude die Spiegelung konkurrenzieren.
    Noch einen Hinweis zu Deiner schwarzen Hintergrundfarbe, da solltes Du 343434 (#222222) und nicht 303030 nehmen. So stimmt der Farbton mit dem Hintergrund der FC überein.
    Gruss Jürg
  • ClaudiM 19. August 2003, 9:42

    Ich hab es mir ja schon gedacht das du auch auf die Spiegelung Wert legst.. Mal sehen vielleicht statte ich der Burg mal einen Besuch ab- im Moment fehlt mir aber noch eine eigene Kamera... :o(
  • Schwarz Weiss 19. August 2003, 9:28

    Hallo Claudia,
    danke für Deine Anmerkung.
    Mit dem Dach haste sicher Recht, mir ging es aber mehr um die Spiegelung im Wasser und da schneide ich für gewöhnlich noch mehr, aufgenommen ist das mitnem 28er Weitwinkel, viel mehr ging da gar nicht.
    Falls du selber Lust bekommst, dass zu probieren, is gar nicht soweit weg von dir, Wasserburg Kapellendorf.
    lg, der schwarze
  • ClaudiM 19. August 2003, 8:51

    Hallo. Die Idee ist gut, das Motiv eigentlich auch, nur der gewähle Bildausschnitt gefällt mir nicht- da fehlt mir eindeutig das Dach der Burg- das macht irgendwie das ganze Bild zunichte