Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert van der Stok


Pro Mitglied, Drensteinfurt - Münster

Kommentare 20

  • Wolfgang Weninger 20. Mai 2008, 10:45

    genau richtig zum Entspannen und Picknicken in wunderschöner Umgebung ... das gefällt mir sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • Martin Könning 19. Mai 2008, 14:23

    Sehr schön! Die bunten Stühle liefern jedenfalls einen prima Kontrast zu dem alten Gemäuer!

    Gruß,
    Martin
  • Uschi Pechloff 18. Mai 2008, 23:40

    Hallo Herbert! Schon ohne die Stühle ein tolles Motiv, aber mit: ein Knaller !!! LG Uschi
  • Doris Kühle 18. Mai 2008, 19:41

    motiv - farben und perspektive sind bestens
    lieber gruß
    doris
  • Biggi Oehler 18. Mai 2008, 14:45

    Klasse Bild mit den kunterbunten Stühlen und dem alten Gemäuer. Wie immer super Farben.
    LG.
    Biggi
  • Mario Benz 18. Mai 2008, 14:42

    Sehr gut.

    Grüzlis... Mario :)
  • Carsten CS Schwedler 18. Mai 2008, 13:01

    Die Farben sind mal wieder herrlich. Scheint eine ähnliche Veranstaltung dort stattgefunden zu haben, wie auf Schloß Ippenburg?
    Gruß Carsten
  • Astrée 18. Mai 2008, 12:24

    oh diese Farben - Hammer ! gut !!
    fein auch der Bildaufbau ..
    LG Astree
  • Melanies Fotos 18. Mai 2008, 12:19

    Gefällt mir sehr gut. Blauer Himmel, tolles Schloß und moderne bunte Stühle. Paßt herrlich zusammen. Ein echtes "Farbfoto"
    Gruß Melanie
  • Josef N 18. Mai 2008, 12:06

    Eine super Aufnahme, klasse mit dem blauen Himmel und den bunten Stühlen.
    VG Josef
  • Ela Ge 18. Mai 2008, 11:23

    eine recht idyllische aufnahme, die mit dem vordergrund tiefe erhält .....
    für mich ist die sättigung der farben viel zu hoch - die dadurch unschönen hellen säume sind dann auch nicht der renner. die zusammenhanglosen astln am oberen rand des bildes hätte ich auch entfernt
    ela
  • Herbert F. Ecclesius 18. Mai 2008, 10:39

    schönes Motiv, sehr gestalterisch und farbintensiv!
    Gefällt mir sehr! (Kleine Kritik: an den Blättern merkt man kleinere "Geisterbildchen", die könnte man noch wegstempeln)
    Lb. Gr.
    Herbert
  • Annette Ralla 18. Mai 2008, 8:15

    Schön siehts aus mit den bunten Gartenmöbeln!
    LG Annette
  • Ingeborg 18. Mai 2008, 7:55

    hallo, Herbert, ich war auch schon (häufiger) dort, habe dich bisher aber nie getroffen...
    ich wünsche dir einen erlebnisreichen museumstag, Ingeborg
  • Angelika El. 18. Mai 2008, 1:16

    Die ehrwürdige Burg Hülshoff ist so ganz nach meinem Geschmack - die knalligen Gartenmöbel dagegen dann doch eher weniger...

    LG!
    Angelika