Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Burg Hornberg

Kleines Usertreffen mit Doris und Martin H. und mindestens 10 anderen Fotoverrückten:-)
Dabei besuchten wir die schön gelegene Burg Hornberg am Neckar, auf der der berühmte Götz von Berlichingen 45 Jahr lang lebte.

*

Wenn der Winter nicht zu uns kommt, müssen wir zu ihm - drum fahren wir für einige Tage in den Schwarzwald - bis bald!

Kommentare 24

  • Joachim Irelandeddie 3. Oktober 2022, 14:27

    Eine sehr gute und schöne Aufnahme mit dem herrlichen warmen Seitenlicht hast du hier von dieser schönen Burg gemacht!
    LG eddie
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 27. März 2009, 8:43

    mensch,wie gut,dass ich mal bei dir stöbern gegangen bin:-)) jetzt hab ich wieder das "schee isch`s bei uns-g`fühl"..und ein bissl heimweh;-)
  • der jOe 4. Januar 2009, 16:03

    Warmes Abendlicht... auf ne Ridderburch... kommt imma gut .
    Die kenn ich noch nicht... aber ihr seid ja auch immer soooo weit wech.
    lg
    jOe
  • Klaus. Schmitt 3. Januar 2009, 19:04

    Dann mal viel Spass im schwarzen Wald !

    LG Klaus
  • britt-marie 3. Januar 2009, 18:48

    wunderschönes warmes licht...
    und trotzdem freue ich mich auf kalte schwarzwald bilder :))
    viiiiel spass
    lg beba
  • Viola R. 3. Januar 2009, 13:26

    Klassisch schöne Aufnahme. Wo habt ihr denn das klare Wetter geklaut! Der Bildschnitt ist auch gut gewählt. Gruß Viola
  • Peter Ackermann 3. Januar 2009, 13:25

    Schön mit dieser warmen Sonne!
    Viel Spaß im Schwarzwald und gute Erholung!

    Peter
  • Karl-Heinz Schulz 3. Januar 2009, 13:13

    Hallo Stefan!
    Wir waren auch vor einigen Jahren dort und es ist da nichts ausgerichtet.Sehr schöne Aufnahme.
    Viel Spass beim Wintersport im Schwarzwald.
    LG:Karl-Heinz
  • Patrick Weniger 3. Januar 2009, 11:30

    Schöne Perspektive der Burganlage.

    gruß Patrick
  • Eifelpixel 3. Januar 2009, 11:04

    Sehr schöne Burganlage.
    Ist bestimmt einen Besuch wert.
    Fein präsentiert
    LG Joachim
  • Suze 3. Januar 2009, 10:58

    schöne Fotos aus dem Schwarzwald wollte ich schon lange mal wieder sehen, also....hoffentlich habt ihr gutes Wetter.
    Das aktuelle Bild ist aber auch nicht zu verachten...

    viel Spaß und bis bald lg Suze
  • Holger Pfiffi 3. Januar 2009, 10:02

    Hallo Stefan,
    sehr schönes Licht und ein sehr toller Bildschnitt. Die Hornberger würden sich freuen.
    Viele Grüße
    Holger
    P.S.: Viel Spaß im Schwarzwald
  • Sylvia Schulz 3. Januar 2009, 9:58

    Hallo Stefan, diese Perspektive ist hervorragend, schön der seitliche Blick, so dass man auch die Lage der Burg ersehen kann,
    liebe Grüße Sylvia
  • Ingolf Wagner 3. Januar 2009, 9:25

    Na dann viel Spaß. Bei uns ist der Winter schon ;-)
    Sieht gut aus (Winter und Dein Bild)
    LG Ingolf
  • Dirk Steinis 3. Januar 2009, 8:47

    na, das sieht ja wirklich keineswegs nach Winter aus... :-) darum wünsche ich Euch erholsame Tage mit blauem Himmel und weißestem Neuschnee, soll ja sehr schön werden. Dies Bild gefällt mir in seiner Perspektive und seinem Schnitt ausgezeichnet, spannend gemacht. (Die Schiefediskussion mit Björn hast Du ja schon geführt...)
    liebe Grüße
    Dirk

    und als Anschluß an unsere FMs taucht Marco wieder auf... :-)))