Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wivo


Pro Mitglied, Hannover

Burg Hopen

Die Burg Hopen steht auf dem Gebiet der Stadt Lohne (Landkreis Vechta, Niedersachsen) im Hopener Wald. Die Wasserburg wurde 1517 von Herbord von Dinklage errichtet und in den folgenden Jahrhunderten mehrfach umgebaut.

Kommentare 3

  • ALLMOTIVS 19. Februar 2013, 19:12

    Mir gefällt die Perspektive,sehr schön mit dem Eis
    auf dem Wassergraben
    L.G.Tina
  • paddelhusky 19. Februar 2013, 17:31

    Ich bin mir noch nicht so sicher, ob mir die neue Farbgestaltung in beige-gelb gefällt, in weiß fand ich es irgendwie passender, aber das ist ja auch nebensächlich. Es ist ein schönes Foto mit dem zugefrorenen Wassergraben. Tolle Schärfe!

    Viele Grüße,
    Janina
  • hkitti 19. Februar 2013, 14:59

    Kurz gesagt: schöne Burg - schönes Foto.
    V.G.
    Hans

Informationen

Sektion
Klicks 1.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100