Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joachim Walter


Free Mitglied, Hechingen

Burg Hohenzollern wieder einmal anders

Unsere Burg Hohenzollern mal wieder auf eine andere Art und Weise die auch selten so gesehen wird...
Gibt ja echt zigtausende von Verschiedenen Motive jährlich von ihr und jedesmal ist es doch etwas anders und niemals gleich.

Aufgenommen mit Canon EOS 500D am 1.4.2010 um 7:10Uhr
AV:4.0 TV:1/80 ISO 640

Kommentare 1

  • Beda Sylvester WIDMER 8. April 2010, 19:13

    Schönes Motiv, schöne Umgebung, nur aufgrund der mangelnden Schärfe würde ich eher vermuten, daß es sich um eine Handy-Aufnahme handelt.
    Gruß Beda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz