Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sönke H.


Pro Mitglied, Balingen

Burg Hohenzollern

Zweite Aufnahme wurde mit + Belichtungskorrektur gemacht (DRI)
Name Kameramodell
Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit
15.12.2006 18:40:07
Tv(Verschlusszeit)
30Sek.
Av(Blendenwert)
F20
Messmodus
Selektivmessung
Belichtungskorrektur
-1
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv
EF180mm f/3.5L Macro USM
Brennweite
180,0 mm

Kommentare 1

  • Wolfgang H. Schäfer 18. Dezember 2006, 19:23

    Das ist eine interessante "Burg"-Variante. Erinnert mich fast an ein Schloss, gebaut von und für Walt Disney. Gefällt mir. Sobald ich ein Sativ habe, werde ich es auch mal versuchen.
    Grüße aus Balingen an einen Balinger ... :-))
    Wolfgang