Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Nimptsch


World Mitglied

Burg Hohenzollern

Heute vom Aussichtsplateau Zellerhorn (912 m) aufgenommen. Die Burg Hohenzollern liegt auf einem 855 m hohen Bergkegel am Rande der Schwäbischen Alb.

Kommentare 13

  • Dietmar Deifuß 25. Februar 2008, 22:33

    Perfekt, mehr kann ich da nicht zu sagen.
    Der Standpunkt ist grandios.
    LG Dietm@r
  • Stephanie Jülich 21. Februar 2008, 20:20

    Eine tolle Aufnahme, da war ich auch schon.
    Leider konnte ich die Burg nicht aus dieser Perspektive betrachten.
    Toller Standpunkt.
    LG Steffi
  • Peter Kufel 15. Februar 2008, 19:28

    Ich möchte auch zu denen gehören die Dir zu diesem tollen Bild gratulieren! Es ist wirklich anspruchsvoll in seiner Schärfe und Farbe. Ist es eine DRI?
    Gruß aus dem Sauerland`e.
    Peter
  • Solera 11. Februar 2008, 12:55

    Da hast Du ein wunderbares Licht erwischt. :-)))

    LG Tina
  • Frank Harms 10. Februar 2008, 20:52

    Wow,was für eine schöne Aufnahme!
    Gruß Frank
  • lehmann.photos 9. Februar 2008, 16:08

    Toller Anblick.
    vg Joachim
  • Wolfgang Straub 8. Februar 2008, 18:43

    das Licht ist wunderbar.

    LG Wolfgang
  • Joachim Häfner 8. Februar 2008, 3:13

    Das gefällt mir sehr gut. Die Burg sticht richtig raus.
    Gruss, Joachim
  • Sylvia Schulz 4. Februar 2008, 13:21

    Sebastian, meinen neidlosen Glückwunsch! Ich habe zwar auch einige ganz gute Aufnahmen von der Burg, aber aus der Entfernung als Gesamtheit habe ich das nie in dieser super Qulität geschafft,


    lg Sylvia
  • Karl-Paul Faber 3. Februar 2008, 21:03

    Wunderschön!!!
    Muss ich unbedingt auch mal hin!!!!
    lg karl



  • Dieter E. 3. Februar 2008, 20:59

    tolles Bild!
    an dieser stelle sind wir auch schon gewesen.
    Gruß Dieter
  • Raimondo Photo 3. Februar 2008, 20:58

    wunderbar !
  • fgheesel 3. Februar 2008, 20:55

    danke für dieses foto, wir haben die burg mal als schattenriss aus der ferne gesehen!
    so sieht die also im detail aus!
    wunderbares foto!

    lg
    franz-georg