Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

RobeRies


World Mitglied, Bachenbülach (ZH)

Burg Hohenzollern

Die Burg Hohenzollern als Motiv für mein Februarkalenderblatt meines Fotokalenders 2009

Kommentare 12

  • Sven Züchner 19. Januar 2012, 13:07

    Schade, der Himmel ist stark verrauscht, und die JPG-Artefakte ruinieren das Bild. Die religiöse Botschaft finde ich für eine Foto-Community auch ziemlich deplatziert.Die Farbwahl für den Unteren Teil des Bildes und die Platzierung des Spruches ist unschön, Für sowas gibt es doch genügend andere Foren.
    Gruß, Sven
  • lophoto 23. Februar 2009, 13:37

    schöner kontrast, schärfe und das motiv gefällt mir auch. hg uwl
  • Robert Schwendemann 4. Februar 2009, 22:17

    Wunderbares Licht Robe!
    Lg Robert
  • redfox-dream-art-photography 4. Februar 2009, 1:06

    Sehr schön.
    Bild und Text harmonieren super.
    Evt. noch den Himmel entrauschen...

    vlg, redfox
  • Zwecke 2. Februar 2009, 9:06

    eine wunderschöne ablichtung in farbe und schärfe.
    am meisten fasziniert mich die perspektive.
    wir hatten leider pech mit dem wetter bei unserem besuch auf dem schloss.
    lg horst
  • Thomas Sommer. 1. Februar 2009, 22:08

    Das Bild paßt sehr gut in einen Kalender!
    Die Farben beißen sich für meinen Geschmack ein
    wenig aber das macht auch wieder den Reiz des
    Bildes aus.
    Grüße, Thomas
  • Karl Kühn 1. Februar 2009, 18:32

    Ein ganz super Foto präsentierst du hier...wunderschön !!
    LG Karl
  • cashfoto 1. Februar 2009, 15:48

    Mir gefällt das Bild gart nicht! Ich erkenne keinen besonderen fotografischen Wert. Die Kirche ist mir eh fremd, deswegen gild meine Bewertung nur dem Bild an sich.

    lg cash
  • Werner R. Albert 1. Februar 2009, 15:23

    Grandios !
    liebe Grüße
    Werner
  • Anita G. 1. Februar 2009, 14:48

    Das Foto finde ich sehr gut und auch das Motiv wurde aus schöner Perspektive aufgenommen. Ich hätte nur für den Rahmen eine Farbe gewählt, die sich besser vom Himmel absetzt.

    LG Anita
  • Maren Lange (ML) 1. Februar 2009, 13:59

    das sieht herrlich aus und gefällt mir sehr!
    lg maren
  • Corinna Adam 1. Februar 2009, 13:48

    Sei mir ein starker Hort, dahin ich immer fliehen möge,
    der du zugesagt hast mir zu helfen; denn du bist mein Fels und meine Burg.
    Psalm 71,3
    Ein sehr schönes Motiv mit passendem Bibelvers.
    LG Corinna