Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Hölzel


Free Mitglied, Neckarsulm-Dahenfeld

Burg Hohenzollern

Blick auf die Burg Hohenzollern von der B27 aus gesehen

Kommentare 2

  • Frauke B. 8. November 2013, 9:20

    Erst dachte ich: Schade, dass sie so klein ist...aber mit dieser Wolkenfront passt das doch eigentlich ganz gut. Was können wir schon gegen die Naturgewalten ausrichten?

    VG
    Frauke
  • Beim Lùkes 8. Juli 2013, 17:53

    wirkt mystisch mit dieser gewaltigen stimmung,
    gruß peter

Informationen

Sektion
Klicks 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 230.0 mm
ISO 400